Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.019 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MacOss.

  • Bei mir funktioiert der Link irgendwie nicht :sauer:

    Die Literatur gibt der Seele Nahrung,<br />sie bessert und tröstet sie.<br /><br />:lesen:<br />Alfred Kerr: Die Biographie


  • Bei mir funktioiert der Link irgendwie nicht :sauer:


    Ich habe auch nur Teile einer Beta-Seite mit ewig langen Ladezeiten zu sehen bekommen. Die haben wohl für den ersten Tag den möglichen Ansturm unterschätzt und nun ist der Server in die Knie gegangen. Ich hoffe, das wird besser...

    "Es ist die Pflicht eines jeden, es auch auszusprechen, wenn er etwas als falsch erkennt." --- Stefan Heym, 2001

  • oh, ok, dann versuche ich es später nochmal. Danke für den Link :winken:

    Die Literatur gibt der Seele Nahrung,<br />sie bessert und tröstet sie.<br /><br />:lesen:<br />Alfred Kerr: Die Biographie

  • Danke, BigBen, für den Hinweis auf diese interessante Seite.


    Natürlich wollte ich mir das gleich selbst ansehen - wie Millionen andere auch. Und nun geht erst mal gar nichts mehr. Laut Homepage der Europeana wird man dort aufrüsten und ab Mitte Dezember wieder erreichbar sein. Wollen wir hoffen, dass sie dem Ansturm dieses Mal gewachsen sind.


    Grüße
    Doris