Suche bestimmte Liebesromane von Nora Roberts!!

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.325 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tammy1982.

  • Hallo zusammen,


    auf der Suche nach Tipps bezüglich Liebesromanen werden oft Bücher von Nora Roberts empfohlen. Da ich nun aber beim Stöbern nicht das Richtige gefunden habe, bräuchte ich ein paar Tipps. Um die Auswahl einzugrenzen: Die Geschichten sollten in einem Buch abgeschlossen sein, also keine Trilogien o.Ä., dann sollten es ganz „normale“ Liebesromane sein, um deren Geschichte es trotzdem eine interessante und spannende Handlung gibt, es sollen aber kein Krimi und kein Thriller beigemischt sein.
    Gibt es solche Romane von Nora Roberts überhaupt?
    Würde mich über Eure Hilfe freuen. Danke im Voraus.


    Gruß,
    Duna

  • Mir persönlich haben die Bänder von Nora Roberts - die Frauen der Calhouns sehr gut gefallen. Hier ist die Reihenfolge wie du sie am besten lesen solltest...
    1. Cathrin
    2. Amanda
    3. Lilah
    4. Suzanna
    5. Megan


    Über diese 5 Bänder zieht sich ein Familiengeheimnis, das die anfangs 4 später 5 Mädels lösen werden. Einzelne Liebesgeschichten stehen hier im Vordergrund. Spannend erzählt; ich konnte die Bücher nicht aus der Hand legen und habe alle 5 Bände in kürzester Zeit gelesen!!! Sehr empfehlenswert !!!

  • HIER gibt es eine Liste der Einzelbände von ihr. Ich weiß allerdings nicht, ob bzw. welche davon tatsächlich keine Krimihandlung beinhalten.
    Ich lese lieber die MIT Krimi :zwinker:


    Die im Mira-Verlag erschienenen (auf einen Blick erkennbar am "schwarzen Balken" links oben im Cover) sind aber wohl generell stärker in Richtung Liebe ausgerichtet.


    als Beispiel (Keine Empfehlung, da ich es nicht kenne) Nora Roberts - Liebesmärchen in New York


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Einmal editiert, zuletzt von illy ()

  • Hallo Duna,


    folgendes Buch von Nora Roberts fand ich da sehr schön:


    Nora Roberts: "Mitten in der Nacht"

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Das Buch ist zwar auch ein bisschen mystisch und es wird ein Geheimnis aus der Vergangenheit gelöst, aber eigentlich steht die Liebesgeschichte im Vordergrund! :breitgrins:


    Liebe Grüße
    Tammy :winken:

    &WCF_AMPERSAND"Jeder der sich die Fähigkeit erhält, Schönheit zu erkennen, wird nie alt werden.&WCF_AMPERSAND" (Franz Kafka)