Zoe Valdes -- Café Cuba

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.235 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Holly.

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Kurzbeschreibung:
    Marcela, eine in Europa gestrandete Kubanerin, schafft es zur gefeierten Starfotografin. Doch Ruhm und Geld bedeuten ihr nichts, auch die neue Welt bleibt ihr fremd. Ruhelos zieht sie umher, die Vergangenheit liegt wie ein Schatten auf ihr. Erinnerungen an die zurückgelassene Welt, an eine Zeit, die unwiederbringlich verloren ist, halten sie in Bann. Erinnerungen an eine große Liebe, die dramatischer nicht hätte enden können. Erinnerungen an ein totgeschwiegenes Verbrechen, eine Tragödie, die durch ein verhängnisvolles Bündel mit Briefen ausgelöst wurde.



    Holly und ich würden gerne eine Mini-Leserunde machen. Könnte uns bitte jemand diesen Thread in den Leserundenthread einfügen?


    Schöne Grüße :winken:

    Nigends findest du Frieden als in dir selbst.

  • Hallo,


    wäre prima, wenn wir uns im Leserundenthread austauschen könnten.


    SunshineSunny, wie weit bist du? Ich bin immer noch auf Seite 50, kam leider nicht mehr zum lesen die letzten beiden Tage :sauer: , das wird sich jetzt aber wieder ändern.


    :winken: Holly

    :kaffee: Hold fast to dreams ~ for if dreams die ~ life is a broken winged ~ bird, that cannot fly. (L. Hughes)

  • Hallo ihr Zwei,
    ich würde vorschlagen, dass ihr eure Minileserunde doch in einem Thread unter "Sonstiger Belletristik" führt.


    Viel Spaß beim Lesen und Diskutieren,
    Saltanah

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • Danke Saltanah :klatschen: ,


    Holly

    :kaffee: Hold fast to dreams ~ for if dreams die ~ life is a broken winged ~ bird, that cannot fly. (L. Hughes)