Henry James - Bildnis einer Dame (LR 2009)

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 6.538 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Doris.

  • Ich werde mich wohl erst am Montag melden können, fange zwar schon heute an mit Lesen, aber morgen fahre ich zur Buchmesse nach Leipzig und werde den ganzen Tag nicht online sein.
    :winken:

    ~~better to be hated for who you are, than loved for who you&WCF_AMPERSAND're not~~<br /><br />www.literaturschaf.de

  • ich weiß ich frage etwas spät, weil die leserunde ja schon heute begonnen hat, aber darf ich noch teilnehmen? ^^
    das buch liegt schon lange auf meinem SUB, so lange dass ich ganz vergessen hab dass es da liegt *gg*

    :leserin:

    Einmal editiert, zuletzt von Naru ()

  • @ Naru
    Natürlich kannst mitmachen, es gibt ja keine Anmeldefrist. Hier geht's zur Leserunde.


    Übrigens - willkommen im Forum!


    Grüße
    Doris