Gordon Dahlquist - Die Glasbücher der Traumfresser

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 5.187 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Puenktchen.

  • Das vierte Büchlein ist jetzt auch geschafft. :klatschen:
    Ich finde das Buch nach wie vor angenehm zu lesen, vor allem die Unterteilung in diese kleinen und handlichen Hefte ist super. Das spart mir einiges an Schlepperei. Leider hat sich die Geschichte weiterhin eher VERwirrrt, als ENTwirrt:



    Ich bleib trotzdem dran und erzähle euch dann, ob sich das durchhalten gelohnt hat. :winken:

  • Ok, irgendwie klärt sich im weiteren Verlauf des Buches gar nichts mehr auf und ich verstehe langsam nicht mehr, wer auf wessen Seite steht, um was zu tun. So macht mir das auch keinen Spass mehr. Ich hör jetzt erstmal auf, vielleicht bekommt das Buch später nochmal eine Chance.
    Euch noch viel Spass,


    Puenktchen