Margaret Mitchell - Vom Winde verweht

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 7.949 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Avila.


  • Kann ich noch mit auf die Liste?


    Natürlich kannst du! :zwinker: Bist schon drauf! :winken:


    Freut mich, dass wir anscheinend doch noch eine gemütliche Runde werden! :smile:

    :leserin: [color=#CC0077]<br />Leo Tolstoi - Anna Karenina<br />Geneva Lee - Royal Passion<br />Frank Schätzing - Tod und Teufel<br />Patrick Rothfuss - The Name of the Wind<br />Maggie Stiefvater - The Raven Boys


  • Natürlich kannst du! :zwinker: Bist schon drauf! :winken:


    Freut mich, dass wir anscheinend doch noch eine gemütliche Runde werden! :smile:


    Super, danke!
    Dann hoffe ich, dass sie auch zustande kommt, bis September ist es ja noch etwas hin.
    Hab mir heute das Buch bei Tauschticket ertauscht. :klatschen:

  • Hallöchen!


    Ich würde auch super gern mitmachen.
    Hab eine schöne antiquarische Version im Bücherregal, die schon seit Ewigkeiten nur Dekoration ist. :redface:

    [glow=red,2,300]http://www.lillyberry.de[/glow] :schmetterling:<br /><br />[url=https://literaturschock.de/literaturforum/forum/index.php?thread/14167.msg322477#msg322477] Mein SuB + Rezes

  • Schade! Vielleicht beim nächsten Mal! :winken:


    Ich bin aber froh, dass hier in diesem Thread wiedermal gepostet wurde, denn ich hab diese LR ganz vergessen! :schwitz:
    Muss mich gleich bei einer anderen LR abmelden gehen, bei der ich mich voreilig angemeldet habe... :redface:

    :leserin: [color=#CC0077]<br />Leo Tolstoi - Anna Karenina<br />Geneva Lee - Royal Passion<br />Frank Schätzing - Tod und Teufel<br />Patrick Rothfuss - The Name of the Wind<br />Maggie Stiefvater - The Raven Boys

  • Oh, Schade, das wär nett gewesen. Leider kenne ich jede Zeile vom Film auswendig und jede Zeile vom Buch (Originalausgabe vom Opa) und nochmals schaff ich das nicht mehr. Aber, ich kann die Werbetrommel rühren: ICH WAR SÜCHTIG! MAN MUSS ES LESEN! Das Buch ist 1000 Mal besser, als der Film. Es ist mehr Krieg und es sind mehr Situationen des Bürgerkrieges zu lesen. Toll, ein ganz großer Roman!!!! Guter Vorschlag!
    lg cori

  • Ich hab auch ein wenig erschrocken fest gestellt, dass die LR ja schon morgen beginnt, aber "Im Reich des Vampirs" les ich heut oder spätestens morgen noch aus, so dass ich direkt mit "Vom Winde verweht" anfangen kann.
    Bin also auf jeden Fall dabei! :klatschen:


  • Ich hab auch ein wenig erschrocken fest gestellt, dass die LR ja schon morgen beginnt, aber "Im Reich des Vampirs" les ich heut oder spätestens morgen noch aus, so dass ich direkt mit "Vom Winde verweht" anfangen kann.
    Bin also auf jeden Fall dabei! :klatschen:


    Das kommt mir bekannt vor - mir ist auch fast das Herz stehen geblieben, als ich mal wieder in den Kalender geschaut hab. :breitgrins: Aber ich freue mich schon so drauf und deswegen werde ich auch schon heute damit anfangen.


    Ah...und "Reich des Vampirs" lese ich auch gerade! :breitgrins:

    :leserin: [color=#CC0077]<br />Leo Tolstoi - Anna Karenina<br />Geneva Lee - Royal Passion<br />Frank Schätzing - Tod und Teufel<br />Patrick Rothfuss - The Name of the Wind<br />Maggie Stiefvater - The Raven Boys

  • Hier habt ihr euren Thread. Wenn ein Leserundenthreads nicht "von selbst" auftaucht, dürft ihr gerne auf das "Moderator informieren"-Knöpfchen drücken und uns mitteilen, woran es hapert.
    Viel Spaß mit Scarlett und Rhett! Hach, was habe ich früher für den geschwärmt :redface: . Wenn ich Zeit hätte, würde ich glatt mitlesen.

    Wir sind irre, also lesen wir!