04: Seite 135 - Seite 186 (Kap. 4 + Viertes Speicherbild)

  • Ich habe das Gefühl, die PAYARA kommt etwas schlecht weg. :)

    Das liegt sicherlich auch an ihren Bewohnern, die doch sehr nach dem Motto große Muskeln-kleines Hirn gezeichnet sind :totlach:

    Ich denke schon, das die PAYARA sehr wichtig im Schwarm ist, allerdings täten ihr ein paar klüger auftretende Kämpfer sicherlich gut. Ich habe hier ständig die aufgepumpten Bodybuilder mit Kleinhirn vor Augen. Aber kämpfen kann ja auch ganz anders geschehen. Kampfsportler sind körperlich nicht so auffällig, aber mit Sicherheit weitaus gefährlicher. So einen hätte ich gerne dabei gehabt. Besonnen, nachdenklich, alle Möglichkeiten abwägend aber wenn es darauf ankommt, kampfbereit und gefährlich. Jeder vermiedener Kampf ist doch auch ein Sieg.

    Lieben Gruß Pat



    Motto: Leben und leben lassen

  • Ich denke schon, das die PAYARA sehr wichtig im Schwarm ist, allerdings täten ihr ein paar klüger auftretende Kämpfer sicherlich gut. Ich habe hier ständig die aufgepumpten Bodybuilder mit Kleinhirn vor Augen. Aber kämpfen kann ja auch ganz anders geschehen. Kampfsportler sind körperlich nicht so auffällig, aber mit Sicherheit weitaus gefährlicher. So einen hätte ich gerne dabei gehabt. Besonnen, nachdenklich, alle Möglichkeiten abwägend aber wenn es darauf ankommt, kampfbereit und gefährlich. Jeder vermiedener Kampf ist doch auch ein Sieg.

    Da bin ich komplett bei dir.

Anstehende Termine

  1. Freitag, 6. April 2018 - Sonntag, 22. April 2018

    gagamaus

  2. Freitag, 6. April 2018 - Sonntag, 22. April 2018

    Caren

  3. Freitag, 13. April 2018 - Sonntag, 29. April 2018

    Dani79

  4. Freitag, 13. April 2018, 09:59 - Sonntag, 29. April 2018, 10:59

    Avila