[Cartoons] Joscha Sauer - Nichtlustig 4

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Die wahren Helden des Alltags sind nicht Superman, Batman, Spiderman oder Mutti. Nein, es sind Herr Riebmann, Dinosaurier, die jeden Tag aufs Neue aussterben müssen, Yetis, Lemminge, der Tod und sein Pudel. Und sie alle hat Joscha Sauer im vierten Band seiner beliebten und erfolgreichen Nichtlustig-Serie in durchwegs sehr lustigen Cartoons verewigt.


    Vielleicht nicht unbedingt für politisch korrekte oder zart besaitete Menschen, für alle anderen dafür ein Garant für komische Bildchen und gute Unterhaltung! Schade allerdings, dass die Lemminge- und Tod-Cartoons weniger geworden sind, das waren meine persönlichen Favoriten. Und wer öfters auf http://www.nichtlustig.de vorbeigeschaut hat, wird alle Cartoons außerdem schon kennen.


    --------------------------------------------------------------------------------


    Gebundene Ausgabe: 64 Seiten
    Verlag: Carlsen Verlag; Auflage: 1 (24. September 2008)
    Sprache: Deutsch
    ISBN-10: 3551680078
    ISBN-13: 978-3551680075


    4ratten