08/2018 Tereza Vanek - Die Spionin des Winterkönigs

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Ich gestehe: ich kenne noch kein einziges Buch von Tereza Vanek .

Das lässt sich am besten in Rahmen einer Leserunde ändern! Ich melde mich also an und bin schon sehr neugierig!:)

• Avila : Danke! Ich freu mich schon!

Buch hab ich schon - glücklicherweise noch genug anderen Lesestoff, dass ich noch nicht vor lauter Neugier (!) schon mit dem Lesen angefangen habe!:unschuldig:

• Mein E-Book ist bereit und Terezas Einteilung fertig für morgen. Weil ich das E-Book habe und die Seitenzahlen anders als beim Print sind, diesmal nur mit Kapitelangaben, aber ich denke, die sind auch aussagekräftig genug. Ich freue mich auf eine schöne Runde mit euch! :)

• Mein E-Book ist bereit und Terezas Einteilung fertig für morgen. Weil ich das E-Book habe und die Seitenzahlen anders als beim Print sind, diesmal nur mit Kapitelangaben, aber ich denke, die sind auch aussagekräftig genug. Ich freue mich auf eine schöne Runde mit euch! :)

Ich habe es auch als Ebook und würde auch für Kapitelangaben oder Positionen plädieren.

Bis morgen! Ick freu mir auf euch!

Liebe Grüße

Nadine

" Liest Du ein Buch zum ersten Mal, lernst Du jemanden kennen.

Liest Du es zum zweiten Mal, begegnet Dir ein Freund."

(Chin. Weisheit)

• Das kenne ich!:totlach: Ich muss mich auch immer bremsen

Liebe Grüße

Nadine

(Chin. Weisheit)

• Entschuldigt bitte, mich habt ihr abgehängt (was an mir liegt, nicht an euch). Ich werde das Buch für mich fertig lesen und dann nochmal hier reinlesen und rezensieren!

• Hier ist es ruhig geworden - seid ihr alle fertig?

Denkt bitte daran, Rezensionen sind wichtig für Autorinnen!

Liebe Tereza,

vielen Dank für die Begleitung unserer Mini-Runde! Schön, dass du dabei warst, und vielleicht klappt es ja zum nächsten Buch auch wieder!

• Hier ist es ruhig geworden - seid ihr alle fertig?

Denkt bitte daran, Rezensionen sind wichtig für Autorinnen!

Liebe Tereza,

vielen Dank für die Begleitung unserer Mini-Runde! Schön, dass du dabei warst, und vielleicht klappt es ja zum nächsten Buch auch wieder!

Jetzt hatte ich schon angst, dass meine Rezension doch nicht da ist. ^^ gottseidank Alles da. ^^

Ich möchte euch allen und natürlich Tereza danken. Freue mich schon auf die nächste Runde mit euch.:blume:

Liebe Grüße

Nadine

(Chin. Weisheit)

• Ich bedanke mich auch herzlich für euer Interesse an dem Buch und eure Beteiligung an der Leserunde.

sehr gerne und jederzeit wieder :)

Liebe Grüße

Nadine

(Chin. Weisheit)