11/2018 Brigitte Riebe - Die Schwestern vom Ku'damm: Jahre des Aufbaus

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Hallo ihr lieben, ich muss mich hier leider ausklingen, da ich mit einem wiederholten Bandscheibenvorfall im KH bin. Es tut mir so leid, aber im Moment steht mir der Sinn nicht nach schreiben und diskutieren,was ich sehr gerne mit euch mache. Meine Rezensionen werde ich versuchen bis spätestens nächstes Wochenende fertig zu bekommen um sie dann online zu stellen.


    Seid ganz lieb gegrüßt

    Kerstin

  • Oh je, Du Arme

    Gute Besserung

    Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

  • Hallo ihr lieben, ich muss mich hier leider ausklingen, da ich mit einem wiederholten Bandscheibenvorfall im KH bin. Es tut mir so leid, aber im Moment steht mir der Sinn nicht nach schreiben und diskutieren,was ich sehr gerne mit euch mache. Meine Rezensionen werde ich versuchen bis spätestens nächstes Wochenende fertig zu bekommen um sie dann online zu stellen.


    Seid ganz lieb gegrüßt

    Kerstin

    Gute Besserung! Das ist wirklich etwas ekliges.

    Liebe Grüße


    Nadine


    " Liest Du ein Buch zum ersten Mal, lernst Du jemanden kennen.

    Liest Du es zum zweiten Mal, begegnet Dir ein Freund."

    (Chin. Weisheit)

  • Danke für die Genesungswünsche ihr lieben. Mein Mann hat mir mein Tablet mitgebracht und so konnte ich heute erst einmal eine andere Rezension fertig geschrieben und auf verschiedenen Seiten online stellen. Nun bin ich kaputt:), hoffe ich schaffe die Rezension für dieses tolle Buch morgen oder übermorgen.


    LG Kerstin

  • Von mir auch gute Besserung.


    Ich habe ja auch einen Lendenwirbelsäule links, aber vermutlich nicht so schlimm wie Deiner! Muss bzw. musste auf jeden Fall nicht ins KH. Ist nur festgestellt worden da ich so ein Brennen und Stechen im linken Oberschenkel hatte bzw. immer noch ab und zu habe. Auch ein bisschen Taubheit. Nur ab in die Röhre und dabei eben festgestellt Aber wenns nicht schlimmer wird...

    Liebe Grüße

    Lerchie

    ____________________________________________

    Nur wer aufgibt hat schon verloren

  • bitte nehmt es mir nicht übel, das ich mich gerade so rar mache, aber mein Internet ist gerade komplett am durchdrehen. Ich hoffe sehr, das ich das bald wieder im Griff habe, weil natürlich meine Rezension nicht so lange auf sich warten lassen soll

    Liebe Grüße


    Nadine


    " Liest Du ein Buch zum ersten Mal, lernst Du jemanden kennen.

    Liest Du es zum zweiten Mal, begegnet Dir ein Freund."

    (Chin. Weisheit)

  • Ich muss mich ganz doll bei Euch entschuldigen, dass ich anhanden gekommen bin. Seit rund 20 Jahren plagt mich immer mal wieder mein Karpaltunnelsyndrom, das ich in letzter Zeit allerdings ganz gut im Griff hatte. Nun hatte es mich - dank starker Überlastung bei der Arbeit - voll erwischt. Die rechte Hand war komplett lahm gelegt und nun teste ich mich mit einer neuen Orthese langsam wieder ans Schreiben und tippen heran...:argh:Deshalb bin ich momentan sehr gefrustet, sorry! Das Buch ist aber richtig, richtig toll und ich werden wenigstens die Beiträge und selbstverständlich auch meine Rezension nachreichen. Bitte habt aber mit letzterer noch ein bisschen Geduld mit mir.

Anstehende Termine

  1. Freitag, 15. März 2019, 21:43 - Freitag, 29. März 2019, 22:43

    odenwaldcollies

  2. Freitag, 19. Juli 2019, 21:00 - Freitag, 2. August 2019, 22:00

    odenwaldcollies