Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Liebe Interessierte,

eben erscheint mein Kriminalroman "Der Pflegefall" unter meinem Pseudonym Olivia Monti. Um niemanden zu langweilen, stelle ich einen Mini-CV ein:

Olivia Kleinknecht, geboren 1960 in Stuttgart, ist Juristin. Seit 1994 schreibt sie Romane und Sachbücher und publizierte u.a. bei der Frankfurter Verlagsanstalt und S. Fischer.

Mein Sachbuch Das Gedächtnis von Gegenständen (Königshausen & Neumann) hat mich fünf Jahre Arbeit gekostet hat. Wie kam ich auf ein so verrücktes Projekt? Der Ausgangspunkt war: Ich wollte unbedingt herausfinden, was ist eine Stimmung, was ist Atmosphäre? Man fühlt sich irgendwo bedrückt oder wohl, und es hat nicht nur mit den äußeren Umständen zu tun, sondern mit etwas vorderhand nicht Greifbarem, Verborgenem. Ein Ort, ein Ding strahlt etwas aus. Etwas liegt quasi in der Luft. Ist Stimmung, ist Atmosphäre sozusagen nur aus der Luft gegriffen? Oder ist sie viel wirklicher als wir meinen? Besteht sie gar aus irgendwelchen Teilchen (Materie- oder Kräfteteilchen)? So fing es an … Ich schreibe auch Romane für Kinder von 11 bis 111; zu Luna Park 2 gibt es ein nettes Youtuber-Video, klickt einfach hier.

Mehr auf meinem Blog. Ich freue mich sehr auf euren Besuch!

Liebe Grüße, Olivia

Pflegefall-Cover-Epub - klein.jpgLuna Cover - 327.JPGCover Gedächtnis.jpg

Anstehende Termine

1. Freitag, 14. September 2018 - Sonntag, 30. September 2018

gagamaus

2. Freitag, 21. September 2018 - Sonntag, 7. Oktober 2018

Dani79

3. Freitag, 28. September 2018 - Freitag, 12. Oktober 2018

odenwaldcollies

4. Freitag, 5. Oktober 2018 - Freitag, 19. Oktober 2018

odenwaldcollies