2018/06 Thomas Finn - Lost Souls

• ich werde berichten

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

• Ich schätze ich muss die Leserunde hier absagen

Dark Wood ist sooo spannend und hat so eine Sogwirkung beim Lesen ... wenn Lost Souls auch so ist werde ich es nicht schaffen jeden Tag nur einen Abschnitt zu lesen

Ich kann mich auch jetzt nur schwer vom Buch los reißen, aber meine Mittagspause ist um :(

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

• Inge78

Das kann ich gut verstehen, ich würde dir aber auch empfehlen, dass du an der Leserunde teilnimmst, denn das Buch bietet so viele Mythen und historische Hintergründe, die bestimmt eine rege Diskussion mit dem Autor ergeben.

Ich werde mich garantiert auch ab und an in die Runde einklinken und Fragen an Tom stellen.

• Ja, ich bleibe dabei

Auch wenn es mir bestimmt schwer fällt das Buch zwischendurch weg zu legen

Dark Wood habe ich innerhalb von 2 Tage gelesen

• Tut mir leid, ihr Lieben, bei mir ist gerade ein wenig Land unter und ich bin nicht dazugekommen, mich um Freiexemplare zu kümmern.

Entweder hat Thomas Finn da noch schnell eine Möglichkeit? oder ihr müsstet euch die Bücher bitte selbst bis zum Start der Runde besorgen.

• Hi Dani,

tut mir leid, ich habe hier nur meine kostbaren und eh zu raren Belege ...

Aber zumindest kann ich sagen, dass ich mich schon sehr auf das Mitlesen und Kommentieren hier freue :)

Ganz herzliche Grüße in die Runde

Tom

• tut mir leid, ich habe hier nur meine kostbaren und eh zu raren Belege ...

Ich meinte natürlich auch eher, dass Du mit dem Verlag vielleicht noch was ausmachen kannst.

Aber es geht dank Buchhandlungen ja auch so ;-)

• Hallo Ihr Lieben,

ich bin hier nun leider doch ganz kurzfristig raus. Bei mir geht es zur Zeit drunter und drüber, vor allem beruflich, da bekomme ich momentan keine LR hin. Tut mir leid, dass ich mich erst so spät melde, aber ich weiß es auch erst seit vorgestern und bin einfach noch nicht dazu gekommen, mich hier zu melden. Zumal auch mein Kater krank war und ich da andere Dinge im Kopf hatte. Ich wünsche Euch viel Spaß in der LR

LG

Kathrin

• Thomas Finn

Kannst du bitte eine Einteilung vorschlagen? Ich hab "nur" das ebook und außerdem kennst du ja die kleinen Cliffhanger am besten ;-) Zwischen 70-100 Seiten je Abschnitt hat sich bewährt.

• Und ich hatte mir gerade einen Notizzettel bereit gelegt, um mir die Abschnitte aufzuschreiben, kann ich also doch erst mit dem Hausputz anfangen.

Anstehende Termine

1. Freitag, 8. Juni 2018 - Sonntag, 24. Juni 2018

Dani79

2. Freitag, 15. Juni 2018 - Sonntag, 1. Juli 2018

gagamaus

3. Freitag, 22. Juni 2018 - Freitag, 6. Juli 2018

odenwaldcollies

4. Freitag, 22. Juni 2018 - Freitag, 6. Juli 2018

odenwaldcollies