Katrin Rodeit - Tödliches Serum

Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link





    Kurzbeschreibung:

    Der beliebte und renommierte Kinderarzt Dr. Harald Fechner wird tot in seinem Haus aufgefunden. Während Kriminalhauptkommissarin Jessica Wolf und ihr neu zusammengewürfeltes Team noch aufzuklären versuchen, ob es ein Mord war, wird eine Erzieherin auf heimtückische Art erschossen. Als unabhängig davon auch noch ein Erpresserschreiben eingeht, wird das beschauliche Ulm in Angst und Schrecken versetzt. Die Ermittler stehen vor einem Rätsel und kommen doch in keinem der Fälle weiter. Bis sie plötzlich einem unglaublichen Skandal auf der Spur sind …


    Es handelt sich um Band 2 mit der Ermittlering nach "Lauernde Schatten", kann aber unabhängig gelesen werden.


    Die Autorin würde gerne eine Leserunde bei uns begleiten. Wer hat Lust und wann würde es euch passen?


    Interessenten:

    Idefix

    Igela (vor August)

    Caren

    ysa

    kessi69

  • Mich interessiert das Buch auch sehr. Hätte Lust mit zu lesen. Bin zur Zeit in einer Leserunde, danach zeitlich flexibel bis zum Urlaub Anfang August.

  • guten morgen! Mich würde dieses Buch auch interessieren. Hängt natürlich auch vom Termin ab!

    Glg!

    Ysa

  • Da es schon fast Mitte Juli ist und mein Urlaub naht, ziehe ich meine Zusage zurück...schaue jedoch nach dem Urlaub mal wieder rein, Falls es terminlich passt, melde ich mich erneut.

Anstehende Termine

  1. Freitag, 12. Oktober 2018 - Freitag, 26. Oktober 2018

    odenwaldcollies

  2. Mittwoch, 17. Oktober 2018, 21:43 - Mittwoch, 31. Oktober 2018, 22:43

    odenwaldcollies

  3. Freitag, 19. Oktober 2018 - Freitag, 2. November 2018

    odenwaldcollies

  4. Freitag, 19. Oktober 2018 - Freitag, 2. November 2018

    odenwaldcollies