05 - Kapitel 23 bis Ende (Seite 291 bis zum Ende)

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Ja! Es gab einige Szenen, die wirklich zu Herzen gehen. Und die Szene mit dem einfachen Hemd gehört da wirklich dazu!

    Ebenso wie der gemeinsame Fussballabend in der Pizzeria oder dass Michael so viel über seinen Sohn wußte.

    Einfach schön!

    Ich denke es ist so berührend, weil wir alle dachten, dass siech Michael nicht einen Deut für seinen Sohn interessiert. Dass, dem nicht so ist...das ist das, was mir einfährt.