Mia tut mir sehr leid. Da hat sie schon alles dafür getan um irgenwie mit dem Tod eines erdrosselten Mädchens fertig zu werden, für dessen Fall sie verantwortlich war.
Ich glaube, dass es Fälle gibt, die einen Polizisten nie loslassen. Da hilft dann auch kein Ortswechsel, die Bilder sind wohl immer da.
Und dann kommt sie vom Regen in die Traufe und muss für ihren Ex, der ja offenbar ein psychopathisches A.... ist, arbeiten. Ich muss ja sagen das er in mir einfach nur den Wunsch weckt ihn mit irgendwas schwerem nieder zu schlagen. Ob er wirklich für den Tod seines Kollegen verantwortlich ist? Und wieso ist er da jetzt Chef? Hat er vielleicht etwas mit dem Tod von Lukas Vater zu tun?
Daran hatte ich auch gleich gedacht.
Und wieso läuft er nicht weg? Das er Angst davor hat das sie für ihn dann seinen Bruder holen kann ich ja verstehen, aber so einfach und schnell wäre das wohl nicht umsetzbar.
Die Netze sind wahrscheinlich so gut, dass die Drohung durchaus berechtigt Angst einjagt.
Ich zähle fest drauf das Mia den Typen fürs Grobe und Liens Bruder in Handschellen legt!
... und Lien gleich mit, die erscheint mir auch verdächtig.