06/2018 Noa C. Walker - Die Farben meines Herzens

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Noa C. Walker - Die Farben meines Herzens


    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link




    Start der Leserunde: 29.06.2018


    Vielen Dank für die Bereitstellung von Freiexemplaren (eBooks und Print) an Tinte & Feder


    Bewerbung für ein Freiexemplar (hier im Thread) bis 16.06.2018


    Achtung: Verbindliche Anmeldungen! Wir erwarten auch im Falle des Nichtgewinns die Teilnahme an der Leserunde.


    Weitere Informationen zur Vergabe von Büchern




    Kurzbeschreibung:


    Kann das Bild einer gemeinsamen Liebe je vollendet werden?


    Die Landschaft um Meran am Fuße der Südtiroler Berge könnte als Kulisse für eine junge Liebe nicht romantischer sein. Der Forstwirt Mika, voller Tatendrang und Lebensmut, begegnet der sanften und liebenswerten Filomena, die zurückgezogen an einem einsamen, paradiesischen Ort lebt. Wie zwei Farben eines Aquarells beginnen sich die Leben der beiden zu berühren und ineinander zu fließen.

    Doch es liegen dunkle Schatten auf Filomenas verletzter Seele, die die Liebe der beiden zu verhindern drohen. Welches Geheimnis zwingt Filomena in den Schutz der Einsamkeit, und wie kann Mika helfen, dass aus Filomena wieder die selbstbewusste und fröhliche Frau wird, die sie früher gewesen ist?




    Teilnehmer (bitte gebt an, ob ihr euch für ein Freiexemplar bewerbt und für welches Format):

    Noa C. Walker, Autorin

    JanaBabsi/Moderation (mit FE-Bewerbung)

    Caren (mit FE-Bewerbung/eBook - Format egal)

    Annette B. (mit FE-Bewerbung/eBook - mobi)

    TochterAlice (mit FE-Bewerbung)

    buchregal123 (mit FE-Bewerbung)

    Emmy (mit FE-Bewerbung)

  • Kann ich noch ein paar Tage abwarten mit meiner Anmeldung? Es kann sein, dass ich Ende Juni unterwegs bin im Ausland und dann habe ich wenig Zeit nebenbei. Mich interessiert das Buch aber auf jeden Fall ..


    liebe Grüße :)

  • Kann ich noch ein paar Tage abwarten mit meiner Anmeldung? Es kann sein, dass ich Ende Juni unterwegs bin im Ausland und dann habe ich wenig Zeit nebenbei. Mich interessiert das Buch aber auf jeden Fall ..


    liebe Grüße :)

    Klar, du hast noch bis zum 16.06. Zeit dafür. :winken:

  • Hallo zusammen

    Weiß jemand wie viele Seiten dieses Buch hat?

    Einen kleinen, leichten und romantischen Roman könnte ich sicher noch schaffen, aber für dickere Bücher brauche ich grade immer sehr viel Zeit. :verlegen:

    Das würde ich in einer LR nicht so gut schaffen.

  • Hallo zusammen

    Weiß jemand wie viele Seiten dieses Buch hat?

    Einen kleinen, leichten und romantischen Roman könnte ich sicher noch schaffen, aber für dickere Bücher brauche ich grade immer sehr viel Zeit. :verlegen:

    Das würde ich in einer LR nicht so gut schaffen.

    Liebe Annette,

    ich weiß es leider auch nicht genau, da ich das Manuskript nicht "gesetzt" gesehen habe. Ich schätze zwischen 350 und 390 Seten.
    Die Geschichte hat fröhliche und romantische Elemente, ist thematisch - wie bei Noa C. Walker :) eigentlich immer, jedoch nicht nur "leicht". Thema: Angststörung

    Überleg es Dir, ich würde mich allerdings freuen, wenn Du mit von der Partie wärst.
    Liebe Grüße!

  • Liebe Annette,

    ich weiß es leider auch nicht genau, da ich das Manuskript nicht "gesetzt" gesehen habe. Ich schätze zwischen 350 und 390 Seten.
    Die Geschichte hat fröhliche und romantische Elemente, ist thematisch - wie bei Noa C. Walker :) eigentlich immer, jedoch nicht nur "leicht". Thema: Angststörung

    Überleg es Dir, ich würde mich allerdings freuen, wenn Du mit von der Partie wärst.
    Liebe Grüße!

    Liebe Noa, liebe Babsi


    Danke für eure schnellen Antworten.

    Ich denke knapp 400 Seiten kann ich in 14 Tagen schaffen. :)


    Daher tragt mich bitte mit FE Bewerbung für diese LR ein. Gerne mit einem e-book.

  • Liebe Babsi,


    herzlichen Dank, dass Du an mich gedacht hast. Wenn es nichts ausmacht, dass ich evtl. erst am Sonntag oder Montag richtig starten, bin ich gern dabei. Und bewerbe mich für ein Printexemplar. Dazu noch eine weitere Frage: Beim großen Fluss habe ich nur das Kindle-Format gesehen. Ich lese aber gar keine ebooks und kann deswegen nur mittun, wenn es das in Print gibt - ganz egal, ob ich es gewinne oder mir selbst besorge!

  • Obwohl ich immer noch nicht sicher bin, wie ich das zeitlich hinbekomme, wage ich es trotzdem. Ich bin also dabei und hüpfe auch in den Lostopf für ein Print-Exemplar.

  • Ihr Lieben - ich melde mich jetzt für die LR an, weil mich das Buch sehr interessiert, gerne auch mit Verlosung (print) -

    bis bald :)

  • Hallo ihr Lieben, weil ich ab morgen für einige Tage unterwegs bin,

    bestätige ich schon mal meine Teilnahme bei der LR.


    bis bald, liebe Grüße:)

  • So, die Deutschland-WM-Pleite ist vorüber und die Losfee hat jetzt ihren Job gemacht. :-D


    Vielen Dank für die Bereitstellung von Freiexemplaren (eBooks und Print) an Tinte & Feder


    Ich freue mich über die MitleserInnen in dieser Runde, die da sind:


    JanaBabsi - Print - bestätigt

    TochterAlice -Print - bestätigt
    Emmy - Print - bestätigt

    buchregal123 - Print - bestätigt


    Caren - eBook mobi - bestätigt

    Anette B. - eBook mobi - bestätigt


    Bitte bestätigt bis Dienstagabend (19.06.) kurz eure Teilnahme.


    Ohne diese Rückbestätigung werden keine Freiexemplare verschickt und wenn die Mail mit den Adressen an den Verlag raus ist, sind auch keine Nachmeldungen mehr möglich. Achtet also auch darauf, dass eure Adressen korrekt im Profil hinterlegt sind!


    Mit der Bestätigung stimmt ihr der Weitergabe eurer Post- bzw. email-Adresse durch die Admins (Dani/ dubh/ Suse) an AutorIn und/oder Verlag zu.


    Bei neuen Mitgliedern ist eine kurze Vorstellung im entsprechenden Unterforum nett ;)


    Ein kleiner allgemeiner Hinweis: wir werten jede Leserunde aus (auch die drüben im Großen Bücherforum), was die Teilnahme (Aktivität und Qualität der Beiträge, zeitnaher Einstieg, zeitnahe Rezensionen, etc) angeht und vergeben dementsprechend die Freiexemplare.


    Bitte achtet daher darauf, dass ihr euch nur zu so vielen Runden anmeldet, wie ihr auch schafft und denkt daran, dass unsere Runden auf einen Zeitraum von ca. 2 Wochen ab Startdatum ausgelegt sind und auch die Rezensionen nicht wochenlang auf sich warten lassen sollten!


    Liebe Grüße

    JanaBabsi

  • Vielen Dank für das Freiexemplar und natürlich bestätige ich gerne meine Teilnahme. :)


    Na ja und zu der WM Deutschland-Pleite sagen wir mal nix. Ist ja ein Bücherforum. ;)