Sam Savage - Firmin. Ein Rattenleben

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 5.998 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Miramis.


  • Der Countdown für Firmin läuft - seid ihr auch schon so gespannt wie ich? :zwinker:


    Aber sowas von. Ich schleiche schon immerzu um das Buch rum. :breitgrins: Aber bald ist es ja soweit. Und dann auch noch mit so einer großen Leserunde. Das wird ein Spaß. :klatschen:

    :leserin: Plichota/ Wolf: Oksa Pollock - Die Unverhoffte<br /><br />SLW - Annabas: 1/10<br />SLW - Seychella: 0/10

  • Es kann sein, dass ich mich kurzfristig anschließe - heute hat die Post auch mir ein Exemplar geliefert. Ob ich direkt heute einsteigen kann, weiß ich aber noch nicht, da ich heute und morgen noch eine Menge zu tun habe.
    Ich hoffe aber, es klappen wenigstens ein paar Seiten zum Einstieg :winken:

    ☞Schreibtisch-Aufräumerin ☞Chief Blog Officer bei Bleisatz ☞Regenbogen-Finderin ☞immer auf dem #Lesesofa