Suche Thriller für meine Mutter

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.153 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von vallenton.

  • Hallo zusammen,


    ich suche einen Roman für meine Mutter. Der Roman soll Gruselig Spannend thrillig sein.
    Ein Roman der ihr gut gefallen hat ist Braveheart.
    Eine Bekannte hat mir folgende Werke empfohlen:
    Toxic von Sullivan
    Karin Slaughter
    Patricia Cornwell


    Was haltet ihr davon?


    Gruß Pasquale


    EDIT: Betreff korrigiert. LG, Saltanah

    Einmal editiert, zuletzt von Saltanah ()


  • Ich kenne Braveheart nicht.
    Slaughter halte ich nicht für gruselig. Das Wort gruselig verbinde ich mit Horrorbüchern. Slaughter ist sehr blutig und (meistens) sehr spannend. Da wäre es aber sehr empfehlenswert, bei Band 1 anzufangen. Das wäre bei der Grand County Reihe Belladonna, bei der Atlanta-Reihe Verstummt.

    "Man hat in der Welt nicht viel mehr, als die Wahl zwischen Einsamkeit und Gemeinheit." A. Schopenhauer

    :blume::engel::katze: