Jenny-Mai Nuyen - Das Drachentor

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.181 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Miramis.

  • Hallo ihr Lieben,


    Miramis und ich werden ab dem 01.01.09 'Das Drachentor' von Jenny-Mai Nuyen lesen, hat jemand Lust, sich uns anzuschließen?


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Amazon:


    Feindschaft spaltet die Menschenvölker der Myrben und Haradonen. Doch die Menschen in Haradon haben einen großen Vorteil: Sie fangen die unbesiegbar starken Drachen und zwingen sie unter ihren Gehorsam. Als der junge Revyn nach Haradon kommt, um sich zum Drachenkrieger ausbilden zu lassen, entdeckt er in sich eine ganz besondere Gabe: Er hat das Herz eines Drachen - ihm allein folgen die mächtigen Wesen freiwillig. Doch ein unbekannter Zauber hat von den Drachen Besitz ergriffen: Immer mehr von ihnen verschwinden aus der Welt, lösen sich in Nebelwänden auf oder stürzen sich in den Tod. Revyn unternimmt einen verzweifelten Versuch, die magischen Tiere zu retten ...


    Mitleser:
    Miramis
    Mobi
    Bela B.



    LG, Mobi

    Einmal editiert, zuletzt von Saltanah ()

  • Danke schön, Saltanah! :bussi:


    Ich freue mich schon und das Buch lacht mich schon aus dem Regal heraus an.

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel