Spontane Lesenacht ~ 01.08.2008

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 5.665 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hildegunst.

  • Da mich der Irving irgendwie gar nicht fesseln kann :rollen:, werde ich jetzt besser ins Bett gehen.


    Ich wünsche euch noch eine schöne Lesenacht.
    gaehn

    Books are the ultimate Dumpees: put them down and they’ll wait for you forever; pay attention to them and they always love you back.<br />John Green - An Abundance of Katherines<br /><br />:lesewetter: Caprice

  • Ich bin jetzt bei Kapitel 34, also dem letzten, vom Brunnen der Manuskripte, werde also gleich noch fertig lesen.
    Und auch wenn ich weiß, dass das um diese Uhrzeit wohl gar nicht mal so gut kommt, hab ich grad mal noch ordentlich Lust auf irgendwas Herzhaftes zu essen, mal schauen, ob/wie ich dem noch nachkomme! :breitgrins:


    Erstmal gerade The Knack - My Sharona angeschmissen, das macht immer Laune - nicht, dass Jasper Fforde das nicht wie immer auch hervorragend könnte, aber da wirds grad so unheimlich spannend, da kann sowas gar nicht schaden! ;)




    LG

  • So. Nachdem ich eine Viertelstunde an meiner Leselampe rumwurschtelte, mit Messern ihr zu Leibe rückte und schon verzweifelt aufgeben wollte, fand ich dann doch noch den großen Kopf mit der Aufschrift "Press Here" und konnte die Batterie wechseln... und dann Pierre Loti, "Indienreise", auslesen. Das war jetzt nicht so toll. Neben langatmigen Landschafts- und Bauwerkbeschreibungen drehen sich seine Gedanken in erster Linie um Tod und Brüste. Außerdem hatte der Übersetzer oder die Übersetzerin eine furchtbare wie/als-Schwäche.


    Und damit wünsche ich ebenfalls eine gute Nacht, denn Firmin nehme ich mit ins Bett!

    &quot;A book is to me like a hat or a coat - a very uncomfortable thing until the newness has been worn off.&quot; (Charles B. Fairbanks)

  • Hi,



    ich hab gestern ganz vergessen, mich abzumelden, ich hab vom Brunnen der Manuskripte noch die letzten 4 Kapitel gelesen und in meinem Zweitbuch


    The Interpretation Of Murder noch den ersten Teil zuende - wirklich wahnsinnig spannend, muss man unbedingt lesen!!


    Schließlich, um ca. kurz vor 3, hab ich dann noch in mein Drittbuch sozusagen geworfen, Amos Oz - Eine Geschichte von Liebe und Finsternis , aber keine Ahnung, ob es an dem Buch liegt oder auch an der Uhrzeit, auf jeden Fall reizt mich diese wirklich aus dem Leben gegriffene Belletristik zurzeit wohl wirklich nicht so, naja...



    LG