02 - Teil 2 (Seite 111 bis 216)

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Gibt es überhaupt noch Tiere? Haustiere haben wir ja keine erlebt, also höchstens Nutztiere...

    Da wir uns ja meistens in der Stadt oder dem Palast befinden, da gab es wohl keine Tiere. (Auch keine Corgies für die Königin. ^^)

  • Können die Magdalenen Gedanken lesen, wenn sie einem Menschen die Hand auf den behaarten Kopf legen? Ich denke schon, oder?

    Hm, ich weiß ja nicht, aber ich finde, dass es kein direkter Hautkontakt mehr ist, wenn Haare dazwischen sind...

    Rhea hat recht, wirklich schade, dass die Autorin nicht mehr da ist, um Licht ins Dunkel zu bringen..

    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney)<br /><br />http://skyline-of-books.blogspot.de/