"Alles was zählt" und Bücher zu weiteren TV-Serien

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.296 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Samia.

  • Hey ihr Lieben!
    Kennt ihr die Daily-Soap "Alles Was Zählt", die von Montag bis Freitag um 19:05 auf RTL läuft?
    Dazu gibt es ja inzwischen auch Bücher.
    Einmal "Für Diana - Vergissmeinbloßnicht" und "So Long, Vanessa - ein Briefroman", beide von Maya Finn.
    Haben welche von euch die Auch gelesen? Wenn ja, wie fandet ihr es?


    Zu dem Thema (ok, nicht ganz, aber irgentwie find ich, man/frau :smile: kann diese Frage hier auch stellen):
    Kennt ihr die Bücher von GZSZ (Gute Zeiten Schlechte Zeiten auch auf RTL)? Welche davon könnt ihr mir denn mal empfehlen?


    nüxìzi-meri93 :zwinker:

    Einmal editiert, zuletzt von Valentine ()

  • Hallo :winken:


    Ich habe den Titel noch etwas erweitert, damit man gleich sieht, worum's geht ;)


    Die ersten GZSZ-Romane habe ich mir vor Jahren als Teenie gekauft, fand sie aber nicht so besonders :schulterzuck:

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen






  • Die ersten GZSZ-Romane habe ich mir vor Jahren als Teenie gekauft, fand sie aber nicht so besonders :schulterzuck:


    Ich habe eins davon. Es war mal bei einer Zeitung dabei. Ich glaube es ging um Sandra und Denis *so heißt er glaube ich* Soweit ich mich daran erinnern kann, war es recht platt.....

    Ich bin, was du träumst.<br />Ich wache immer über dich.<br />Ich bin, was deine Hand lenkt.<br />(gez. Seele)