Mike Heinl -- Das bin ich

  • Hallo liebe User,


    mein Name ist Mike - gut, eigentlich Michael aber meistens nennt man mich nur Mike. Ich bin 30 Jahre alt und arbeite hauptberuflich als Kinderpfleger im Bereich des Kindergartens. Die Leidenschaft zum Schreiben habe ich schon immer gehabt, weswegen ich mich irgendwann an mein eigenes Buch ranmachen wollte. Habe ich auch getan. Im Februar habe ich es durch Books on Demand selbst veröffentlichen dürfen. :o Aktuell arbeite ich am zweiten Band der Reihe, habe aber noch so viele andere Ideen für andere Bücher(reihen) im Kopf, dass es mir eigentlich stets unter den Nägeln brennt alles zu "Papier" zu bringen.


    Was gibt es noch so über mich zu sagen? Ich zeichne gerne, backe und koche gerne, verbringe natürlich gerne viel Zeit mit meinen Freunden und meiner Familie. In mir schlummert ein kleiner Film- und Serienfreak, ich spiele gelegentlich gerne Videospiele und natürlich lese ich sehr, sehr gerne Bücher. Über mich gibt es so viel zu erzählen und dann doch nichts. Deswegen mach ich an dieser Stelle erstmal Schluss und beantworte gerne all eure Fragen.


    Beste Grüße,

    euer Mike8o:boah:



    BESUCHT MICH IM INTERNET:
    Webseite: https://www.mikeheinl.com
    Facebook: https://www.facebook.com/MikeHeinlAutor/
    Instagram: https://www.instagram.com/mikeheinl/
    Twitter: https://twitter.com/MikeHeinl
    Tumblr: https://mikeheinlautor.tumblr.com/


  • Herzlich Willkommen im Forum

    Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

  • Von mir auch ein herzliches Willkommen und tolle Ideen beim Schreiben.

    Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben, über die Sterne“<br />– Jean Paul

    2 Mal editiert, zuletzt von kessi69 ()

  • Danke an euch vier! :D Ich bin schon gespannt, was ich hier im Forum so erleben werde. :D

    ²kessi69

    Ich habe es extra hier nicht erwähnt, sondern nur im entsprechenden Unterforum vorgestellt. :)

  • Danke an euch vier! :D Ich bin schon gespannt, was ich hier im Forum so erleben werde. :D

    ²kessi69

    Ich habe es extra hier nicht erwähnt, sondern nur im entsprechenden Unterforum vorgestellt. :)

    Alles klar, schon gelöscht

    Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben, über die Sterne“<br />– Jean Paul

Anstehende Termine

  1. Freitag, 8. Juni 2018 - Sonntag, 24. Juni 2018

    Dani79

  2. Freitag, 15. Juni 2018 - Sonntag, 1. Juli 2018

    gagamaus

  3. Freitag, 22. Juni 2018 - Freitag, 6. Juli 2018

    odenwaldcollies

  4. Freitag, 22. Juni 2018 - Freitag, 6. Juli 2018

    odenwaldcollies