Harriet Beecher-Stowe - Onkel Toms Hütte

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 7.428 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ninette.

  • Ich muss jetzt mal ganz blöd fragen: Habt ihr nach der Leserunde zu Onkel Toms Hütte eine Rezi verfasst und ich bin nur zu schusselig, sie zu finden? :redface: Die Suchefunktion hilft mir hierbei nicht wirklich weiter...

  • @Cassiopeia:
    Die Leserunde hat noch gar nicht stattgefunden, sie beginnt am 8. August. Willst du mitlesen?

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • :redface: Ups, man sollte das Datum halt auch bis zum Ende lesen :redface:


    Danke für das Angebot, allerdings habe ich das Buch erst diesen Monat gelesen und wollte in meinem Rezi-Wahn gleich was dazu schreiben. Das hole ich aber gerne nach, wenn ihr dann fertig seid. Mal schauen, wie euch das Buch so gefällt.

  • @Cassiopeia:
    Lass dich von einem noch nicht vorhandenen Thread zum Buch nur nicht zurückhalten, eine Rezi zu schreiben. In der entsprechenden Abteilung (z. B. "Klassiker und Weltliteratur") kann jedeR einen neuen Thread aufmachen und seine Meinung zum Buch kundtun.

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • Morgen geht es ja schon los! Ich muss heute noch fix mein jetziges Buch zuende lesen - freu mich schon, endlich darf der alte Wälzer mal raus aus dem Bücherschrank :klatschen:

    ~ The world is quiet here ~

  • Ich muss leicher doch aussteigen, lese gerade an ner zu guten Reihe um nebenbei etwas anderes zu lesen. Schade..


    Lg.
    Tamara

  • Ähhh....weiß jemand wie das mit dem Postdings für die Leserunde läuft? Ich bin verwirrt

    &quot;Bücher sind Spiegel: Man sieht in ihnen nur, was man schon in sich hat&quot;<br />Carlos Ruiz Zafón<br />:lesen:

  • Oh, oh! Ich seh grad das ich dank meines Beitrags hier im Thread, bei dem Leserunden Thread als Mitleser dabei stehe... Sorry, aber 1. hab ich das Buch nur in Englisch und 2. absolut keine Zeit um bei der Leserunde mitzumachen. Sorry, sorry, sorry, sorry, sorry...


    Ich wünsch euch trotzdem Viiieeel Spaß! :zwinker: