Martin Krist - Stille Schwester (Alanna 2)

  • Vergangenes Jahr im Dezember begleiteten wir Henry Frei bereits in seinem ersten Fall "Böses Kind" und laut Martin Krists Internetseite erscheint der zweite Band am 30. Juli diesen Jahres.

    Diesen würde ich auch gern wieder mit euch gemeinsam lesen.


    Leider gibt es noch keine ISBN-Nummer, deshalb kann ich auch noch keinen "Kaufen"-Link einfügen. Deshalb füge ich bis dahin nur das Cover ein.


    [IMG:http://www.martin-krist.de/images/buecher/alanna02/buecher_alanna02.jpg]


    Zum Inhalt:


    "Du bist glücklich? Bald bist du tot!

    Seit Monaten treibt ein Serienkiller sein perfides Spiel in der Hauptstadt: Auf heimtückische Weise erdrosselt er die Frauen, verwandelt ihre Leichen in groteske Kunstwerke. Es gibt keine Verbindung zwischen seinen Opfern. Er hinterlässt keine Spuren. Kommissar Henry Frei und sein Team stehen vor einem Rätsel.


    Die Ehe von Fiona und Andreas könnte glücklicher nicht sein. Bis sie seinen Lügen auf die Schliche kommt. In ihr keimt ein furchtbarer Verdacht. Wer ist Andreas wirklich?"


    (Quelle: www.martin-krist.de)


    Interessenten:


    - tigi86

    - odenwaldcollies

    - Igela

    - Delena

    - Inge78

    - Caren

    - Rhea

  • Da ich " Böses Kind" verschlungen habe, würde ich bei " Stille Schwester" mitlesen...je nach Termin natürlich. Ich bekunde schon mal mein Interesse ;)

  • Ich wäre hier auch interessiert, je nach Termin

    Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Anstehende Termine

  1. Freitag, 8. Juni 2018 - Sonntag, 24. Juni 2018

    Dani79

  2. Freitag, 15. Juni 2018 - Sonntag, 1. Juli 2018

    gagamaus

  3. Freitag, 22. Juni 2018 - Freitag, 6. Juli 2018

    odenwaldcollies

  4. Freitag, 22. Juni 2018 - Freitag, 6. Juli 2018

    odenwaldcollies