07/2018 C. E. Bernard - Palace of Silk: Die Verräterin

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • C. E. Bernard - Palace of Silk: Die Verräterin


    Kaufen* bei

    Amazon
    Booklooker
    LChoice (lokal)

    * Werbe/Affiliate-Links




    Start der Leserunde: 13.07.2018


    Es gibt keine explizite Verlosung von Freiexemplaren für diese Runde, da 10 signierte Freiexemplare am Ende der Leserunde zu Band 1 an die Teilnehmer verlost werden, die dort aktiv teilgenommen haben. Vielen Dank an den Penhaligon Verlag




    Achtung:
    Verbindliche Anmeldungen!


    Weitere Informationen zur Vergabe von Büchern




    Kurzbeschreibung:


    Die mutige Rea, zuerst Leibwächterin am englischen Königshof, dann heimliche Geliebte des Kronprinzen Robin, ist nach Paris geflüchtet. Dort erhofft sie sich ein neues Leben – insbesondere die Freiheit, andere Menschen ohne Strafe berühren zu dürfen. Denn in Frankreich leben gefürchtete Magdalenen wie Rea ihre Fähigkeiten offen aus. Doch als Ninon, Reas engste Vertraute und Schwester des Roi, ihre Freundin an den Königshof ruft, holt Rea der Fluch ihrer Vergangenheit ein: Niemand Geringeres als Prinz Robin erwartet sie – doch nicht, weil er Rea zurückgewinnen will, sondern weil er um Ninons Hand anhält. Welches Spiel spielt Robin? Und welches Geheimnis verbirgt die unnahbare Madame Hiver, die den französischen König in ihrer Hand hält?

    Eine Kämpferin, die eine verbotene Gabe besitzt. Ein Prinz, dessen Leben auf dem Spiel steht. Ein gläserner Palast, in dem eine tödliche Intrige gesponnen wird.


    Diese hinreißende Trilogie werden die Fans von Sarah J. Maas, Kiera Cass und Erin Watt lieben.

    Das Debüt einer hochbegabten deutschen Autorin.



    Teilnehmer (bitte gebt an, ob ihr euch für ein Freiexemplar bewerbt und für welches Format):

    C. E. Bernard, Autorin

    Avila/Moderation

    gagamaus/Moderation

    Fenlinka

    LizzyCurse

    Rhea

    bibliometasia
    Murxksi

    TatiBookworm

  • Ich bin auch gerne wieder mit dabei, mit FE Bewerbung.

    Fenlinka

    "...und so zieht sie in die Welt hinaus, ohne Strümpfe ohne Schuh, sie brauch nur ein Buch dazu, ..." (Rolf Zukowski)

  • Ihr Lieben,


    ich war gestern abend etwas verpeilt: für diese Leserunde gibt es keine Freiexemplare wie bisher, sondern es war bereits ausgemacht, dass am Ende der Leserunde zu Band 1 zehn signierte Freiexemplare unter den dortigen Teilnehmern verlost werden, die aktiv dabei waren.


    Die Verlosung hat vorher stattgefunden und ihr könnt, falls ihr gewonnen habt, hier bestätigen:


    Verlosung von Band 2

  • Ich bin dann auch wieder gerne dabei - wobei ich nicht versprechen kann, dass ich das Buch dann bis dahin nicht schon einmal komplett gelesen habe 🙈

  • Da bin ich natürlich dabei und melde mich verbindlich an. Bis dahin kann ich auch gut warten.


    Bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzung.

    Lieben Gruß Pat



    Motto: Leben und leben lassen

  • Ich bin natürlich auch gerne dabei:) ich hoffe nur, das Buch kommt nicht während meines Urlaubes an🙈

    Aber da wir erst am 1.7. fliegen, sollte das eigentlich noch hinhauen ;)

    Ein Leben ohne Bücher ist möglich, aber sinnlos

  • Es ist daaaaa <3333 freu!! Und mit einem so lieben Autogramm von CEBernard  <3 und einer Karte vom Penhaligonverlag!


    Natürlich müsste es unsere Post mal wieder in den Zeitungsschlitz stopfen, sodass das arme kleine Blessuren davon getragen hat :( ich muss dringend mal mit ihr reden ....

    Home is people, not a place (Robin Hobb, Live Ship Traders)