John Irving - Die vierte Hand

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 7.678 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von kathchen.

  • Ich muss mich Tamara anschließen. :sauer:
    Ich hänge leider noch bei der anderen Leserunde von Irving "Zirkuskind" fest und lese nebenbei noch ein vorablesen-Exemplar. Es sollte zwar nicht mehr allzu lange dauern, bis ich damit fertig bin, aber bis dahin sind die ersten in dieser Leserunde auch schon wieder durch ... und irgendwie macht es kein Spaß nachzuhängen und am Ende nur noch allein zu posten.
    Ich entschuldige mich.

    [glow=red,2,300]http://www.lillyberry.de[/glow] :schmetterling:<br /><br />[url=https://literaturschock.de/literaturforum/forum/index.php?thread/14167.msg322477#msg322477] Mein SuB + Rezes

  • lilly:
    Guck doch einfach mal, wie weit wir anderen sind, wenn du deine restlichen Bücher beendet hast. Wäre schade, wenn du nicht mitlesen würdest.


    Tamara:
    Schade, dass es nicht klappt. Sollte sich aber plötzlich doch ein Zeitfenster auftun, dann zögere nicht, doch mitzulesen. Eine Nichtanmeldung oder auch eine Abmeldung "verbieten" die Teilnahme ja nicht.

    Wir sind irre, also lesen wir!

    Einmal editiert, zuletzt von Saltanah ()

  • @ Saltanah - Ja ok, werde ich machen. Lesen werde ich es ja so oder so.

    [glow=red,2,300]http://www.lillyberry.de[/glow] :schmetterling:<br /><br />[url=https://literaturschock.de/literaturforum/forum/index.php?thread/14167.msg322477#msg322477] Mein SuB + Rezes

  • Halli hallo,


    scheint's ich bin zu früh mit meinen Posting-Wünschen: Der Roman liest sich weg wie zerlassene Butter. Habe heute Morgen früh angefangen und muss mich nun bei Seite 140 zu einer Pause zwingen.


    Bis später in der Leserunde!


    HG
    finsbury


  • Du bist aber schnell!!! :winken: Angefangen habe ich auch schon...so Seite 26.... :klatschen: Lässt sich wirklich super lesen :zwinker:

    Ich bin, was du träumst.<br />Ich wache immer über dich.<br />Ich bin, was deine Hand lenkt.<br />(gez. Seele)

  • Um Himmels Willen! :entsetzt: Fängt die Leserunde tatsächlich schon heute an? Ich war voll davon überzeugt, das wäre morgen. Oder richtiger - ich war voll davon überzeugt, erst morgen wäre Samstag. Ich mache gleich mal den Thread auf und schnappe mir mein Buch.

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • Ich habe auch vollkommen vergessen, dass die Leserunde schon diese Woche anfängt. :rollen: Kann im Moment leider noch nicht mit Lesen anfangen, hoffe aber, dass ich in ein paar Tagen loslegen kann... :smile:

  • Hallo ihr Lieben,


    ich wollte nur sagen, dass ich zwar mit dem Lesen gestern angefangen habe, aber ich bin noch nicht sonderlich weit und zur Zeit muss ich noch was für die Schule schreiben, aber dann werde ich, hoffentlich, endlich zum Posten kommen :smile:


    Bis später :winken:

    Books are the ultimate Dumpees: put them down and they’ll wait for you forever; pay attention to them and they always love you back.<br />John Green - An Abundance of Katherines<br /><br />:lesewetter: Caprice

  • Ach man...ich schäme mich sooo...ich habe mich doch sooo auf die LR gefreut...und jetzt habe ich einfach keine Zeit überhaupt mal 1 Seite lesen zu können...aber morgen fällt bei mir in der Schule eine Stunde aus und ich bin viiiel früher als sonst daheim. Dann werde ich versuchen, euch noch einzuholen :daumen:

    Books are the ultimate Dumpees: put them down and they’ll wait for you forever; pay attention to them and they always love you back.<br />John Green - An Abundance of Katherines<br /><br />:lesewetter: Caprice