09: Anfang Kapitel 5 - "... wie er gekommen war." (Pos. 5234)

  • Dark Fantasy im Odenwald ... ich weiß dann schon wohin ich nicht mehr in Urlaub fahre

    Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

  • Bren wurde von Lisannebeauftragt, Helion zu schützen und Elien Vitan verlangt von ihm,diesen zu töten, weil er derjenige ist, der Zugang zu dem Sarkophaghat.

    Ich liebe solche ethischen Konflikte.

    meine Leserschaft glaubt nicht an die wahre Liebe! ;( Ich bin der einzige Romantiker in dieser Leserunde!

    Darf man sein Tagebuch belügen?

    Alle sterben , außer dem neuen Schattenkönig

    Es kann nur Einen geben

    Ja, das wäre ein nachvollziehbarer Schluss.

    Für einen neuen Hund wahrscheinlich

    ^^

    Dark Fantasy im Odenwald ... ich weiß dann schon wohin ich nicht mehr in Urlaub fahre

    Wieso? Du bist doch jetzt abgehärtet!

  • Da ich kein Erstleser bin, darf ich nicht mit spekulieren. Aber es ist schon interessant zu lesen, wie die Erstleser das sehen.

    Besonders interessant ist es, wie es gelingt, Sympathien für Charaktere zu entwickeln, die von außen gesehen (wie im ersten Band) vermutlich einfach die Bösen sind.

  • Oder Bren entscheidet sich um und will doch kein Osadro mehr werden, brennt mit Kiretta durch und versteckt sich im Odenwald :totlach:

    Stimmt - der Odenwald gilt ja allgemein als Zufluchtsort für Generäle und Piratinnen! :err:

    Dark Fantasy im Odenwald ... ich weiß dann schon wohin ich nicht mehr in Urlaub fahre

    Tztztz, so schlimm geht es bei uns gar nicht zu ... das bisschen Mord und Totschlag ... :totlach:




Anstehende Termine

  1. Freitag, 6. Juli 2018 - Sonntag, 22. Juli 2018

    Dani79

  2. Dienstag, 10. Juli 2018, 21:40 - Dienstag, 24. Juli 2018, 22:40

    odenwaldcollies

  3. Freitag, 13. Juli 2018 - Sonntag, 29. Juli 2018

    Caren

  4. Freitag, 13. Juli 2018 - Sonntag, 22. Juli 2018

    odenwaldcollies