03: Anfang Kapitel 2 - "... gar nicht auf uns warten." (Pos. 1980)

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Liebes Tagebuch,

    eigentlich ist das ganz einfach. In Romanen flirten die Damen mit den üblen Typen, nehmen aber am Ende den netten Jungen.

    Man muss sich also nur merken: Das läuft genau umgekehrt wie im echten Leben

    Flirten möchte ich gerade mit keinem der Typen im Buch

    Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

  • Tja, eine schlechte Idee von den Gildennmeisterinnen bei einem Handel mit den Schattenherren Forderungen zu stellen. Das ging nach hinten los. Wie Gadior als Schatten sich hinter der Gildenmeisterin manifestiert, war sehr gut beschrieben.


    Denkt Ihr, es knallt noch richtig zwischen Ulrik und Bren?

    Bestimmt, es wurmt Ulrik tierisch, dass Bren sich auf die Seite der Steuerfrau schlägt. Da gibt es bestimmt noch richtig Zoff.


    Lange keiner mehr gestorben, finde ich

    Das stimmt, und Ulrik nervt inzwischen ziemlich.

    Du bist endgültig an die Schatten verloren

    odenwaldcollies , du magst Gadior? Ich denke auch, dass du bei den Schatten angekommen bist . Gadior zwar eher als Velon, aber nee nicht einen der Schattenfürsten.


    Bei allem Schatten scheine ich nicht aufgeben zu wollen, ein Happy End zu sehen

    Ich bin da ganz bei dir :five:

    Entschuldigung an alle Fans von ihm 8o - ein bisschen weichgespült.
    Bren ist für mich einfach etwas greifbarer und wer will immer nur nett sein? ^^

    Helion ist im Vergleich zu Bren zwar ganz nett, aber ein richtiger Kerl ist Bren. Er ist zwar auf der falschen Seite, aber trotzdem richtig cool.

  • odenwaldcollies, du magst Gadior? Ich denke auch, dass du bei den Schatten angekommen bist . Gadior zwar eher als Velon, aber nee nicht einen der Schattenfürsten.

    rotwerdrotwerd

    Wenn wir schon soweit sind überhaupt darüber nachzudenken ob wir einen von Ihnen gut finden KÖNNTEN ist dies glaube ich schon der erste Schritt in die falsche Richtung!

    Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

  • Wenn wir schon soweit sind überhaupt darüber nachzudenken ob wir einen von Ihnen gut finden KÖNNTEN ist dies glaube ich schon der erste Schritt in die falsche Richtung!

    Da hast du sehr recht :)