08/2018 Drachenkind - Vertrauen | Verwandlung | Finsternis

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Interesse an einer Leserunde für "Drachenkind - Vertrauen | Verwandlung | Finsternis" 4

    1. Ja! Lese aber nur Print. (1) 25%
    2. Ja! eBook oder Print, egal. (3) 75%













    Drachenkind - Vertrauen | Verwandlung | Finsternis


    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link







    Start der Leserunde: 31.08.2018



    Hey! :)


    Ich machs Kurz:


    Buchvorstellung

    Leserunde? :P

    Wäre sicherlich spannend und für bisher alle Leser überraschend! Freue mich auf Eure Bewerbungen. Das eBook als Vollversion ist selbstverständlich dabei. Wie viele Print-Bücher es geben wird, muss ich mir noch überlegen ;) In jedem Fall sind vor allem jene, welche ein Soft-Cover bekommen möchten, zur Teilnahme "verpflichtet". Über ehrliche, abschließende Rezensionen auf Grundlage des kompletten Buches freue ich mich natürlich! Anders gesagt: Die sind auch Pflicht :P


    Wie lange die Bewerbungsphase läuft, hängt vom Interesse ab. Am besten werft ihr einen Blick in die Leseprobeund zieht euch ein paar Kapitel rein.


    BITTE ABSTIMMEN (Umfrage ist in diesem Post eingebettet). Danke !


    Habt ihr Fragen? Nicht zögern!



    GO !

  • Also ich hätte auch großes Interesse!

    Cool :) Freut mich, dass du Lust hast! Bitte noch schnell nachträglich an der Umfrage im ersten Post teilnehmen :) Ich hoffe, es bewerben sich noch ein paar mehr. Wer jemanden kennt, der jemanden kennt, der/die/das Interesse haben könnte...nur zu, ladet sie ein :)

  • Beitrag von TatiBookworm ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • drachenkind habe teilgenommen:)

    Hab jetzt Print angegeben, da es mir nicht - wie in der zweiten Option - egal ist. Würde ein Print ganz klar bevorzugen. Sollte es damit nicht klappen, würde ich aber durchaus auch mit einem eBook teilnehmen :)

    Ein Leben ohne Bücher ist möglich, aber sinnlos

  • drachenkind habe teilgenommen:)

    Hab jetzt Print angegeben, da es mir nicht - wie in der zweiten Option - egal ist. Würde ein Print ganz klar bevorzugen. Sollte es damit nicht klappen, würde ich aber durchaus auch mit einem eBook teilnehmen :)

    Okay, danke :) Aktuell wird deine Stimme nicht angezeigt...hat es auch wirklich funktioniert? In jedem Fall weiß ich ja nun Bescheid :)

  • Hört sich wirklich interessant an, besonders weil es auch Genreübergreifend ist.

    Ich bekunde mal mein Interesse. Diskutieren und Spekulieren können wir hier gut 😜


    Was mich irritiert ist, dass ich keinen Autorenname finde.

    Lieben Gruß Pat



    Motto: Leben und leben lassen

  • Hört sich wirklich interessant an, besonders weil es auch Genreübergreifend ist.

    Ich bekunde mal mein Interesse. Diskutieren und Spekulieren können wir hier gut 😜


    Was mich irritiert ist, dass ich keinen Autorenname finde.

    Sehr gut :P

    Autorenname: Das ist Absicht ;)

  • So.

    VIEL Zeit vergangen, so gut wie Null Aktivität hier. Ich denke, es wäre besser, entweder jetzt anzufangen, oder gar nicht.


    Daher:

    Rhea , TatiBookworm , Murkxsi . Seid ihr noch dabei oder passt es zeitlich nicht so? Meldet euch hier, sonst schicke ich noch ne PM hinterher :P


    vielleicht bis bald und gute Nacht!

  • Im Moment ist es bei mir zeitlich knapp. Ich hinke noch bei einigen Rezis hinterher und muss erstmal aufarbeiten. Von daher kann ich keine zuverlässige sichere Zusage geben.

    Lieben Gruß Pat



    Motto: Leben und leben lassen

  • Im Moment ist es bei mir zeitlich knapp. Ich hinke noch bei einigen Rezis hinterher und muss erstmal aufarbeiten. Von daher kann ich keine zuverlässige sichere Zusage geben.

    Das ist okay, danke für die Mitteilung! Du kannst natürlich jederzeit sagen, wenn du Lust hast. Oder einfach trotzdem einsteigen :P vielleicht gefällt es dir ja so gut, dass du es vorziehst. Einfach melden :)

  • Ja, dann sollten wir doch eine kleine Runde machen. Soweit ich weiß geht das, wenn der Autor es selbst organisiert und die Zeit könnten wir ausmachen.

    Ja, eine kleine Runde geht auch, wenn die/der Autor/in das möchte. Bei der Mindestteilnehmer*innenzahl ansonsten geht es eher darum, dass wir auch öfter auf die Autor*innen zu gehen und nach einer Leserunde fragen. Wenn sich dann aber so wenige Teilnehmer*innen melden und die Diskussion eher mau wird, ist das natürlich für uns blöd, weil wir ja angefragt haben. ;)


    Wenn ihr entsprechend eine Zeit ausgemacht habt, legen wir euch gerne das entsprechende Board an.