Suche neue Taschenbuchausgabe von Bruce Porters "Blow".

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.711 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Judith.

  • Ich habe vergeblich im Internet nach einer gebundenen Ausgabe "Blow" von Bruce Porter gesucht aber nur die Taschenbuch Ausgaben gefunden.
    Kann es sein dass es diese Ausgabe gebunden gar nicht gibt?


    Gruß.

  • Ich meinte natürlich eine deutsche Ausgabe.


    Gruß-

  • Nachdem ich hier im Forum erfahren hatte das es diese Ausgabe nicht in gebundener Ausgabe in deutscher Übersetzung gibt hatte ich im Inet verzweifelt nach der deutschen Taschenbuchausgabe gesucht aber nur gebrauchtes gefunden. :rollen:
    Es soll ein Geburtstagsgeschenk sein und ich kann doch nichts gebrauchtes schenken.


    Hat jemand eine Idee wie ich an ein neues Taschenbuch drankomme? Ich weiß nur dass der Goldmann Verlag es vertrieben hatte-


    Gruß Buchchecker.

  • Der Beitrag kam ja von mir ich wollte eine Hardcoverausgebe kaufen aber die gibt es nur in Englisch.
    Deswegen möchte ich jetzt auf eine Taschenbuchausgabe zurückgreifen aber im Internet findet man nur gebrauchte.


    Gruß Buchecker.

  • Es gibt neue Angebote bei Amazonanbietern. Allerdings einmal 36 Euro und einmal 45 Euro. Keine Ahnung ob du das ausgeben willst.