Die nächste Lesenacht

Es gibt 7.188 Antworten in diesem Thema, welches 1.044.120 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Vorleser.


  • :winken:


    Hat denn heute jemand Lust und Zeit auf eine Lesenacht???


    Da meine Bekannte mir für's Kino abgesagt hat und ich morgen nur abends arbeiten muß,
    wäre das eine günstige Gelegenheit mein Elemente-Buch zu ende zu lesen


    Yep, ich hätte da auch noch ein paar Elemente-Seiten, die gelesen werden wollen. Sprich, ich wäre dabei. :five:


    Viele liebe Grüße :winken:
    Miramis

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel

  • Hey :winken:
    Ich habe zwar nichts mit Elementen zu lesen, aber dafür ein Buch aus einer Leserunde anzubieten und werde mich damit heute abend einfach zwischen die Elemente schummeln :breitgrins:
    Bis heute abend,
    foenig

  • Ich bin auch dabei,...solange ich es aushalte.
    Ich hab heute wieder Ballett und bin hoffentlich nicht so müde wie letzte Woche. :breitgrins:
    Aber ich muss dringend ein Bisschen in Onkel Toms Hütte lesen (meine Elementabuch muss warten)

    &quot;Bücher sind Spiegel: Man sieht in ihnen nur, was man schon in sich hat&quot;<br />Carlos Ruiz Zafón<br />:lesen:

  • Muss diese Nacht noch ein paar Körbe Wäsche bügeln, aber dannach, und wenn ich nicht zu müde bin, lese ich an meinem Elemente-Buch weiter. Mein Mann hat sowieso Nachtschicht und da bin ich alleine mit meinem Baby zuhause, es bittet sich also an für mich.

    Lesen ist die schönste Brücke zu meinen Wunschträumen.

  • Ich schaue auch mal ob ich Zeit habe. Je nachdem wie müde ich bin. Da ich tagsüber :breitgrins: an meiner Seminarfach-Arbeit schreibe, träume ich schon langsam von gedruckten Seiten.....

    Ich bin, was du träumst.<br />Ich wache immer über dich.<br />Ich bin, was deine Hand lenkt.<br />(gez. Seele)

  • Ich wäre bei einer heutigen Lesenacht auch dabei!
    Wir dann ein neuer Faden eröffnet? Oder schreiben wir hier? Hab noch nie eine Lesenacht mitgemacht :redface: Aber bin ja auch noch nicht lange in dem Forum hier, von daher ist der Skandal nicht ganz so groß :zwinker:


    Ich bin in einer Poe Leserunde, da muss ich heute auch noch einiges lesen, ansonsten könnte ich mir Siddhartha mal wieder zu Gemüte führen :klatschen:

  • *ächz*


    Und ich krieg voll den Schock, weil ich dachte ihr wollt schon am frühen Nachmittag loslegen. Darum bleibt der Thread jetzt auch einfach offen...


    Wenn ich mich etwas abgeregt und mich um meine Wohnung gekümmert habe, bin ich vielleicht auch mit dabei. Leider ist mein schönes Elementebuch schon ausgelesen, das war viel zu dünn. Also sollte ich dann das Elben-Buch lesen, was mich jetzt schon ziemlich spaltet. Und wenn ich noch einmal etwas über die "sensiblen" Elfenohren lese, kriege ich einen Anfall!


  • *ächz*


    Und ich krieg voll den Schock, weil ich dachte ihr wollt schon am frühen Nachmittag loslegen. Darum bleibt der Thread jetzt auch einfach offen...


    Oh, einen Schock wollte ich dir aber nicht verpassen, Seychella... :trost:


    Aber prima, dass es schon einen Thread gibt; ich befinde mich zwar in einer kleinen Lesepause, werde ihn aber bald nutzen können. :zwinker: Vielen Dank fürs Einrichten. :bussi:


    Viele liebe Grüße :winken:
    Miramis

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel

  • Ich fänd gut, wenn aus den Lesenächten häufiger Lese-Wochenenden werden würden. Aufgrund meiner Kids muß ich morgens immer früh wieder raus und kann selten bis nie ausschlafen, so daß auch die Abende nicht sooo lang ausfallen. Dann könnte ich mir vorstellen, auch mal daran teilzunehmen.

    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Johann Wolfgang von Goethe)

  • Ich wollte so gerne,...aber dann klaute man mir gestern mein Rad am Bahnhof und ich war total aufgelöst, weil ich mein Fahrrad so gerne mag und mein Auto schon kaputt ist. :heul:

    &quot;Bücher sind Spiegel: Man sieht in ihnen nur, was man schon in sich hat&quot;<br />Carlos Ruiz Zafón<br />:lesen:

  • Ninette



    das tut mir sehr leid für dich. Es ist so fies. Diese Fahrraddiebstähle werden immer dreister, hab am Montag Reportage gesehen. :grmpf:
    Und dann ist dein Auto auch noch kaputt.


    Ich kann mir vorstellen, dass du am Boden bist :knuddel:


    liebe Grüße,
    Judith


  • Ich fände es gut, wenn aus den Lesenächten häufiger Lese-Wochenenden werden würden. Aufgrund meiner Kids muß ich morgens immer früh wieder raus und kann selten bis nie ausschlafen, so das auch die Abende nicht sooo lang ausfallen. Dann könnte ich mir vorstellen, auch mal daran teilzunehmen.


    Was spricht denn dagegen, wenn wir unsere spontane LN von gestern in ein spontanes WE verlängern?
    Ich bin auf jeden Fall dabei.
    Da ich heute und morgen jeweils nur von 18-21h arbeiten muß, würde das ausgezeichnet klappen. Kind ist außer Haus und Mama hat Sturmfreie Bude :klatschen:

    :biene:liest :lesen: und hört

    07/60

    2116 /25.525 Seiten



  • Ich wollte so gerne,...aber dann klaute man mir gestern mein Rad am Bahnhof und ich war total aufgelöst, weil ich mein Fahrrad so gerne mag und mein Auto schon kaputt ist. :heul:


    Oh, das ist echt bescheiden. :trost: Da kann ich dich total verstehen! Sachen verlieren ist dumm, aber wenn es dann auch noch geklaut wird ... :grmpf:

  • Was spricht denn dagegen, wenn wir unsere spontane LN von gestern in ein spontanes WE verlängern?
    Ich bin auf jeden Fall dabei.
    Da ich heute und morgen jeweils nur von 18-21h arbeiten muß, würde das ausgezeichnet klappen. Kind ist außer Haus und Mama hat Sturmfreie Bude :klatschen:


    Ich habe den Betreff gleich mal angepasst, dann vielleicht bis heute abend! :winken: