Khaled Hosseini - Drachenläufer

Es gibt 70 Antworten in diesem Thema, welches 14.923 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ata.

  • Ich auch, aber ich hoffe doch sehr, dass wir bis dahin zu Hause Internet haben. Derzeit kann ich nur von der Arbeit ins Internet, für die Leserunde würde ich aber gern mehr Zeit nehmen, was auf der Arbeit etwas schlecht zu machen ist. :zwinker: Aber, noch sind ja über zwei Wochen Zeit, vielleicht kriegt es unser Internetanbieter ja bis dahin auf die Reihe. *hoff*

  • Ich freu mich auch schon auf die Leserunde :) Und sei es nur deshalb, weil ich an diesem Tag die schriftliche Matura hinter mir habe :klatschen::breitgrins: (aber ich freu mich natürlich auch riesig aufs Buch!)

  • Ihr müsst mich leider wieder von der Liste streichen, denn zum damaligen Zeitpunkt als ich mich angemeldet habe, habe ich nicht bedacht, dass ich diesen Freitag am 08. Mai mit meinem Projektkurs nach Litauen fahren. Tut mir leid.


    Lg Catharina

    [color=slategrey][size=8pt]Bücher müssen schwer sein, weil die ganze Welt in ihnen steckt [/size][size=7pt]- Tintenherz<br /> :leserin:<br />[color=darkorchid][size=7pt] <br />Erich Kästner - Als ich ein kleine

  • Morgen gehts ja los :klatschen:


    Ich werde leider erst morgen spät am Abend etwas schreiben können oder überhaupt am Dienstag - wir müssen für die Präsentation unserer Diplomarbeit in ner Woche noch ein Video drehen und da komme ich wohl nicht viel zum Lesen. Aber am Abend dann :smile:


    Lg,
    Makani

  • Schade, dass ich die LR erst jetzt entdeckt habe...würde zwar gern mitmachen, aber meine Mutter liest das Buch derzeit...und die braucht sicher noch einige Wochen für das Buch...^^ Echt schade.

    Mögest du dir die Zeit nehmen, die stillen Wunder zu feiern, die in der lauten Welt keine Bewunderer haben. ~ Altirischer Segenswunsch

  • Hallo, jetzt muss ich das Buch erst mal suchen in meinem Regal :redface:. Ich werde wohl erst am Dienstag lesen können - Montag komm ich erst spät heim, ob ich da noch anfange weiß ich nicht. Freu mich auch schon.

    Liebe Grüße JaneEyre

    Bücher haben Ehrgefühl. Wenn man sie verleiht, kommen sie nicht zurück.

    Theodor Fontane

  • Die Leserunde hat zwar schon angefangen, aber ich wollte/ konnte vorher noch nicht bescheid sagen.
    Ich werde leider nicht mitlesen können, da ich momentan Prüfungen schreibe (die nächsten zwei Wochen :sauer:) und ich den Stoff total unterschätzt habe... ich sollte aufhören alles in den letzten Minuten zu machen, aber naja, da lässt sich nichts mehr dran ändern. Und das obwohl ich mich echt so richtig drauf gefreut habe :heul:


    Ich wünsch euch allen trotzdem ganz viel Spaß beim lesen!
    Beim nächsten mal bin ich dann bestimmt dabei :zwinker: