Bret Easton Ellis

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.397 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von cori.

  • Hi.


    Aufgrund der hohen Post-Frequenz in einem anderen Thread mache ich hier auf anraten mal einen separaten Thread zum Schriftsteller Bret Easton Ellis auf.
    Wer nicht weiß um wen es geht: http://www.randomhouse.com/kvpa/eastonellis/


    Also, wer hat eines (oder mehrere) seiner Bücher gelesen, was haltet ihr von ihm, etc.


    Thorsten, der sich auf Antworten freut....

  • Hallo Schmeggo!


    Guck mal hier nach. Dort findest Du schon eine Diskussion zu ihm und seinem Buch "American Psycho".


    Liebe Grüße
    Kirsten

    Into the water I go to lose my mind and find my soul.

    Einmal editiert, zuletzt von Suse ()

  • Hallo Schmeggo,


    ich hatte bei Amazon eine Rezi gelesen, in der von einem gekürzten Text die Rede war, könnte aber natürlich auch sein, dass sich die auf eine andere Ausgabe bezogen hat.


    Auf jeden Fall werde ich noch mehr von Ellis lesen, alleine schon, weil man sich nur von Lunar Park kein Bild über den Autor machen kann.


    Ach ja, und einen Thread zu ihm hab ich nicht eröffnet, weil ich die Diskussion hier um American Psycho verfolgt habe und nicht den Eindruck hatte, dass danach noch Bedarf besteht...


    Wie findest Du seine Homepage? Sehr putzig, dass es einen eigenen Link zur Seite seiner (nicht realen) Frau gibt :breitgrins:

  • Hi,
    der ist wohl der langweiligste Schriftsteller aller Zeiten. Ja, ja, American Psycho, hoch lebe es, ich gähne.
    Sein Werk, nun auch schon a bisserl her, Luna Park beginnt vielversprechend und wieder versinke ich im Kokainrausch als Leser. Ich möchte mich ehrlich gesagt nicht auf sowas einlassen, mir wird das auf die Dauer zu langweilig. Seine Charaktere sind auch immer seicht. Nein. Das macht keinen Spaß-
    Mit lieben Grüßen


    Corina