Die nächste Lesenacht

Es gibt 7.188 Antworten in diesem Thema, welches 1.044.080 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Vorleser.

  • Huhu!


    Ich bin eventuell auch dabei. Bin zwar vorher noch mit meinem Freund unterwegs aber wenn ich nicht allzu spät nachhause komme, lese ich mit euch mit. :zwinker:


    Liebe Grüße,
    Wendy

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog

  • Ich bin weggepennt... :redface: Also gegen heute habe ich nichts, ich wäre (diesmal wirklich!) dabei.

  • ich würde vll auch mitmachen, ich hab mich nämlich noch einmal (wahrscheinlich der letzte versuch) an hohlbein gesetzt und könnte da etwas unterstützung gebrauchen :zwinker:

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel:

  • Ich würde auch gerne mitlesen! Vor habe ich am Abend nichts mehr, und in der vergangenen Woche bin ich kaum zum Lesen gekommen, da trifft sich eine Lesenacht gut! :smile:

    :leserin:<br />Anonymus - Das wahre Bildnis des Dorian Gray<br />:leserin:<br />Kevin Leman - Geschwisterkonstellationen<br />:leserin:

  • Mal sehen vielleicht schaffe ich es auch nicht einzuschlafen, aber lange kann ich eh wieder nicht mitlesen, da ich auch morgen früh um 5h wieder aufsthen muß...die Pflicht ruft

    :biene:liest :lesen: und hört

    07/60

    2116 /25.525 Seiten


  • Also ich machs mir jetzt mit Tee und Süßigkeiten und einem Buch (nicht mehr Hohlbein :rollen: ) auf der Couch bequem, wenn also jemand Thread aufmachen möchte wäre ich definitiv dabei

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel:

  • Es sieht so aus, als würde ich mich euch anschließen...draußen regnet es und ist kühl, das ist doch die Gelegenheit, es sich mit einem Buch auf dem Sofa gemütlich zu machen! :lesen:

    Liebe Grüsse Hanni 8)

  • Ich hätte sehr große Lust mich euch anzuschließen, aber ich fahre morgen abend 22 uhr auf Abschlussfahrt (16 stunden mit dem Bus) und da ist Vorschlafen angesagt.... :sauer:

    Ich bin, was du träumst.<br />Ich wache immer über dich.<br />Ich bin, was deine Hand lenkt.<br />(gez. Seele)

  • Ich wäre auch dabei, wenn nicht noch ein anderer Abendplan meinen Weg kreuzt - ist denn schon ein Thread offen? :winken:

    :schmetterling: <br /><br />Wer zu lange in sich geht, kommt auf der anderen Seite wieder heraus.

  • ok, hab eben den Anruf erhalten: ich geh noch die neue Wohnung einer Freundin anschauen. Das wird aber nicht so lang dauern, schätze ich, und danach lese ich sicher in meinem Hundemord-Buch weiter.... :zwinker:

    :schmetterling: <br /><br />Wer zu lange in sich geht, kommt auf der anderen Seite wieder heraus.

  • ICh habe soeben einen Mod angeklickt, wegen einem Thread.
    Sollte niemand da sein, werden wir eben einen öffnen und lassen ihn dan hier her verschieben

    :biene:liest :lesen: und hört

    07/60

    2116 /25.525 Seiten



  • ICh habe soeben einen Mod angeklickt, wegen einem Thread.
    Sollte niemand da sein, werden wir eben einen öffnen und lassen ihn dan hier her verschieben


    Hat ich gegen 18 Uhr auch schon gemacht und lese seither auch schon ... Kai Meyer - Sturmkönige

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel:

  • Ich würde mitlesen!

    &quot;A book is to me like a hat or a coat - a very uncomfortable thing until the newness has been worn off.&quot; (Charles B. Fairbanks)