10/2018 Mechtild Borrmann - Grenzgänger

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Das tut mir leid, dass ihr noch auf die ebooks wartet. Manchmal funktioniert halt alles zusammen nicht ganz so, wie man es möchte!


    Auf alle Fälle kann ich noch warten, bis alle Interessierten bei der Diskussion mitmachen können! Es ist einfach schöner! Es hängt allerdings auch davon ab, ob Mechtild auch Zeit hat...

    :blume:

  • Ich kann schon noch ein wenig warten! Eine Leserunde mit allen Interessierten ist doch viel besser und interessanter. Es hängt halt von Mechtild und Euch ab... :blume:

    Ich hab auch noch Zeit

    Liebe Grüße


    Nadine


    " Liest Du ein Buch zum ersten Mal, lernst Du jemanden kennen.

    Liest Du es zum zweiten Mal, begegnet Dir ein Freund."

    (Chin. Weisheit)

  • Caren  kessi69


    Heute Vormittag habe ich von meiner Ansprechpartnerin beim Verlag die Rückmeldung erhalten, dass die eBooks heute verschickt werden. Soeben (19.12 Uhr) ist es bei mir angekommen!:) Bei Euch auch?


    Heute werde ich allerdings nicht mehr starten können, da gleich Besuch mit Pizza kommt.8)

  • Caren  kessi69


    Heute Vormittag habe ich von meiner Ansprechpartnerin beim Verlag die Rückmeldung erhalten, dass die eBooks heute verschickt werden. Soeben (19.12 Uhr) ist es bei mir angekommen!:) Bei Euch auch?


    Heute werde ich allerdings nicht mehr starten können, da gleich Besuch mit Pizza kommt.8)

    schön 😄sollen wir dann morgen starten?

    Liebe Grüße


    Nadine


    " Liest Du ein Buch zum ersten Mal, lernst Du jemanden kennen.

    Liest Du es zum zweiten Mal, begegnet Dir ein Freund."

    (Chin. Weisheit)

  • Danke an alle, die geduldig gewartet haben. :*

    :) Purer Eigennutz - es ist echt viel interessanter, wenn man in einer Diskussion auch Antworten bekommt;)

    Ich freu mich schon auf unser gemeinsames Lesen:blume:

  • Danke an alle, die geduldig gewartet haben. :*

    :) Purer Eigennutz - es ist echt viel interessanter, wenn man in einer Diskussion auch Antworten bekommt;)

    Ich freu mich schon auf unser gemeinsames Lesen:blume:

    So geht es mir auch 😉

    Liebe Grüße


    Nadine


    " Liest Du ein Buch zum ersten Mal, lernst Du jemanden kennen.

    Liest Du es zum zweiten Mal, begegnet Dir ein Freund."

    (Chin. Weisheit)

  • Ein Hallo an alle,

    wie schön, dass jetzt alle Bücher da sind. Nochmal einen herzlichen Dank an dubh, dass du dich um mein Missgeschick gekümmert hast. Ich bin sehr gespannt auf eure Rückmeldungen.

  • Und ich hatte schon ein schlechtes Gewissen, weil ich heute noch nicht posten konnte ;)

    Aber der Abschnitt ist gelesen - bin schon voll in der typischen Borrmann Stimmung - und morgen werde ich posten :)

    Dort wo man Bücher verbrennt, verbrennt man auch Menschen ... Heinrich Heine

  • Beitrag von TochterAlice ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Meine Rezension kommt im Lauf der Woche. Wir sind am Donnerstag spontan an die Ostsee gefahren, wir haben uns da auf einen Job beworben (ohne uns irgendwelche Hoffnungen zu machen) und sind für heute zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen worden. Es ist ganz gut gelaufen, wobei wir keine Ahnung haben, welche Chancen wir haben.

    So ist meine Planung „Rezension am Wochenende“ leider über den Haufen geworfen. rotwerd

  • Vielleicht schaut Mechtild hier ja doch noch einmal vorbei - ich weiß ja, dass ich mit meiner Frage etwas spät dran bin. Aber das Lesen der "Grenzgänger" war so intensiv, dass ich gar nicht dran gedacht habe, nachzufragen, welche Pläne Mechtild für die nähere Zukunft hat. Welche Geschichten sie als nächstes unbedingt erzählen muss...

    Es würde mich sehr interessieren...

    :blume:

  • Vielleicht schaut Mechtild hier ja doch noch einmal vorbei - ich weiß ja, dass ich mit meiner Frage etwas spät dran bin. Aber das Lesen der "Grenzgänger" war so intensiv, dass ich gar nicht dran gedacht habe, nachzufragen, welche Pläne Mechtild für die nähere Zukunft hat. Welche Geschichten sie als nächstes unbedingt erzählen muss...

    Es würde mich sehr interessieren...

    :blume:

    Dem schließe ich mich an. Mich würde es auch interessieren.

  • Ihr Lieben,


    solltet Ihr die Gelegenheit haben, Mechtild bei einer Lesung in Eurer Nähe zu sehen: geht unbedingt hin! Sie liest ganz, ganz toll!<3

    Ich war gestern mit Herrn dubh bei ihrer Lesung und er war hinterher dermaßen beeindruckt, dass er das Buch heute bereits angefangen hat. Und er ist eigentlich nicht so der Leser...


    Und hiermit kann ich noch eine Runde angeben:

    Ein signiertes Schätzchen


    Eine Übersicht Ihrer Lesungen findet Ihr hier.

  • Vielen Dank für die Infos dubh!

    Da ist tatsächlich eine Lesung in meiner Nähe dabei :)

    Leider habe ich keinen Zugriff auf Deinen link "Ein signiertes Schätzchen" :(

    "Bücher sind meine Leuchttürme"(Dorothy E. Stevenson)