Mannerschnitten und Mozartkugeln

Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Hallo,


    ich bin eine österreichische Fantasybuchautorin mit einer Vorliebe für Kaninchen und Einhörner. Dies sieht man ganz deutlich, wenn man mir im Social-Mediabereich folgt. Gerne verteile ich zur Begrüßung an alle virtuelle Mannerschnitten und Mozartkugeln :)!


    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.:unschuldig:


    Ihr könnt hier unter anderem meine Einhörner "Helga und Martin" kennen lernen: www.marlenevonhagen.at :blume::love:

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen:) ich hab noch " Die Schicksalsknüpferin' das blaue Amulett" auf den Reader. Leider habe ich es noch nicht geschafft zu lesen.


    Da liegen wir wohl auf der selben Wellenlänge, was die Männerschnitten angeht.

    Liebe Grüße Kerstin

    Einmal editiert, zuletzt von kessi69 ()

Anstehende Termine

  1. Freitag, 12. Oktober 2018 - Freitag, 26. Oktober 2018

    odenwaldcollies

  2. Mittwoch, 17. Oktober 2018, 21:43 - Mittwoch, 31. Oktober 2018, 22:43

    odenwaldcollies

  3. Freitag, 19. Oktober 2018 - Freitag, 2. November 2018

    odenwaldcollies

  4. Freitag, 19. Oktober 2018 - Freitag, 2. November 2018

    odenwaldcollies