James Patterson - Wer sich umdreht oder lacht

  • James Patterson – Wer sich umdreht oder lacht

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links



    Rückentext:
    Die erfolgreiche Sängerin Maggie Bradford scheint vom Pech verfolgt: Ihre beiden letzten Ehemänner starben unter tragischen Umständen. Als sie den smarten Schauspieler und Fußballprofi Will Shepherd kennen lernt, glaubt sie endlich den Mann ihrer Träume gefunden zu haben. Doch aus dem Traum wird nicht nur ein Alptraum, sondern die schlimmste Zeit ihres Lebens.


    Solche Thriller gibt’s wie Sand am Meer, zwar durchaus spannend, aber weder anspruchsvoll noch sonders originell. Auch Patterson versucht, das mit einem „Schock-Ende“ wieder wettzumachen. Wobei ich jetzt mal sagen muss, dass ich mich mit dem amerikanischen Rechtssystem nicht so gut auskenne und somit nicht sagen kann wie realistisch das wirklich ist oder ob Patterson schneller zu einem Ende kommen wollte.


    Etwas Popcornlektüre für zwischendurch.

    Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.<br />Jean Anouilh