08/2018 Lucie Flebbe - Jenseits von Wut (1. Fall für Eddie Beelitz)

Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Lucie Flebbe - Jenseits von Wut (1. Fall für Eddie Beelitz)


    Kaufen* bei

    Amazon
    Booklooker
    LChoice (lokal)

    * Werbe/Affiliate-Links





    Start der Leserunde: 17.08.2018


    Vielen Dank für die Bereitstellung von Freiexemplaren an den Grafit Verlag


    Bewerbung für ein Freiexemplar (hier im Thread) bis 03.08.2018


    Achtung: Verbindliche Anmeldungen! Wir erwarten auch im Falle des Nichtgewinns die Teilnahme an der Leserunde.


    Weitere Informationen zur Vergabe von Büchern




    Kurzbeschreibung:


    Knall auf Fall steht Edith Eddie Beelitz mit ihrer kleinen Tochter Lotti auf der Straße: Ehemann Philipp war eindeutig die falsche Wahl. Weil bei der Bochumer Polizei Personalnotstand herrscht, kann Eddie kurzfristig in ihren ungeliebten Beruf zurückkehren, und das sogar in Teilzeit bei den Mordermittlern. Die haben gut zu tun: Vor dem Jobcenter liegt die Leiche der arbeitssuchenden Ronja Bleier sie wurde brutal erschlagen. Eddie, die gehofft hatte, nur Schreibarbeiten übernehmen zu müssen, ist überfordert. Wie soll ausgerechnet sie dabei helfen, einen Mord aufzuklären?



    Teilnehmer (bitte gebt an, ob ihr euch für ein Freiexemplar bewerbt und für welches Format):

    Lucie Flebbe, Autorin

    odenwaldcollies/Moderation (mit FE-Bewerbung)

    mowala (mir FE-Bewerbung)

    Annette B.(mit FE-Bewerbung)
    kessi69 (mit FE-Bewerbung)
    ech (mit FE-Bewerbung)
    tigi86 (mit FE-Bewerbung)
    Rhea (mit FE-Bewerbung)

    Inge78 (unsicher)

    TochterAlice (mit FE-Bewerbung)


  • Ich wäre auch sehr gerne wieder mit dabei.


    Urlaubsbedingt wären bei mir nur die ersten beiden Wochen im September (3.9 bis 16.9) schlecht.

    "Wer Bücher liest, kennt sogar den Zusammenhang, aus dem Zitate gerissen werden." (unbekannter Autor)

  • Ich kenne Lucie Flebbe nur von einer Leserunde und wäre hier gern wieder dabei, wenn die Leserunde zustande kommt.

    Ab August steht für mich noch keine Leserunde an, deshalb würde es bei mir ab Anfang August klappen.

  • odenwaldcollies

    Hat den Titel des Themas von „Lucie Flebbe - Jenseits von Wut (1. Fall für Eddie Beelitz)“ zu „08/2018 Lucie Flebbe - Jenseits von Wut (1. Fall für Eddie Beelitz)“ geändert.
  • Hallo Ihr Lieben,


    ich bin natürlich auch dabei :winken:.

    In der Teilnehmerliste sehe ich einige bekannte Namen und freue mich sehr, dass Ihr nach dem Ende der Lila-Ziegler-Reihe auch an meinem neuen Krimi "Jenseits von Wut" Interesse habt!

    Ganz vielen Dank dafür!


    Ich freue mich schon auf Eure Meinungen zur Geschichte und auf interessante Diskussionen - die Leserunde könnte spannend werden, denn ich glaube, dass meine neuen Protagonisten einige Möglichkeiten zum Diskutieren und zum Nachdenken bieten. Genau wissen, werde ich das aber natürlich erst nach der Leserunde ;-). Ich bin sehr gespannt.


    Liebe Grüße, Lucie

  • Ich bin auch dabei und gegen ein Freiexemplar (Print) würde ich mich bestimmt nicht wehren. ;)

    "Wer Bücher liest, kennt sogar den Zusammenhang, aus dem Zitate gerissen werden." (unbekannter Autor)

    Einmal editiert, zuletzt von ech ()

  • Genau zum Beginn der LR beginnt mein Urlaub und erfahrungsgemäß bin ich dann wenig am PC

    Aber ich werde das Buch auch lesen und dann hier ein bisschen zaungasten

    Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

  • Genau zum Beginn der LR beginnt mein Urlaub und erfahrungsgemäß bin ich dann wenig am PC

    Aber ich werde das Buch auch lesen und dann hier ein bisschen zaungasten

    Ich schreibe dich einfach als "unsicher" in die Teilnehmerliste, dann kannst du mitsenfen, wie und wann du willst :totlach:

  • Genau zum Beginn der LR beginnt mein Urlaub und erfahrungsgemäß bin ich dann wenig am PC

    Aber ich werde das Buch auch lesen und dann hier ein bisschen zaungasten

    Ich schreibe dich einfach als "unsicher" in die Teilnehmerliste, dann kannst du mitsenfen, wie und wann du willst :totlach:

    Danke

    Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Anstehende Termine

  1. Freitag, 5. Oktober 2018 - Freitag, 19. Oktober 2018

    odenwaldcollies

  2. Freitag, 12. Oktober 2018 - Freitag, 26. Oktober 2018

    odenwaldcollies

  3. Mittwoch, 17. Oktober 2018, 21:43 - Mittwoch, 31. Oktober 2018, 22:43

    odenwaldcollies

  4. Freitag, 19. Oktober 2018 - Freitag, 2. November 2018

    odenwaldcollies