08/2018 Lucie Flebbe - Jenseits von Wut (1. Fall für Eddie Beelitz)

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Nach gleich mehreren Runden Lila Ziegler mit Lucie hier in den Leserunden würde ich auch sehr gern mit in die neue Reihe starten. Ich bewerbe mich auch auf ein FE (Print).

  • Hallo zusammen!


    Vielen Dank an den Grafit Verlag, je ein Freiexemplar (Print) geht an:


    odenwaldcollies

    mowala

    Annette B.

    Rhea

    ech

    tigi86

    TochterAlice

    kessi69

    Melody


    Bitte bestätigt bis Dienstagabend (26.06.) kurz eure Teilnahme.


    Ohne diese Rückbestätigung werden keine Freiexemplare verschickt und wenn die Mail mit den Adressen an den Verlag raus ist, sind auch keine Nachmeldungen mehr möglich. Achtet also auch darauf, dass eure Adressen korrekt im Profil hinterlegt sind!


    Mit der Bestätigung stimmt ihr der Weitergabe eurer Post- bzw. email-Adresse durch die Admins (Dani/ dubh/ Suse) an AutorIn und/oder Verlag zu.

    Bei neuen Mitgliedern ist eine kurze Vorstellung im entsprechenden Unterforum nett ;)


    Ein kleiner allgemeiner Hinweis: wir werten jede Leserunde aus (auch die drüben im Großen Bücherforum), was die Teilnahme (Aktivität und Qualität der Beiträge, zeitnaher Einstieg, zeitnahe Rezensionen, etc) angeht und vergeben dementsprechend die Freiexemplare.

    Bitte achtet daher darauf, dass ihr euch nur zu so vielen Runden anmeldet, wie ihr auch schafft und denkt daran, dass unsere Runden auf einen Zeitraum von ca. 2 Wochen ab Startdatum ausgelegt sind und auch die Rezensionen nicht wochenlang auf sich warten lassen sollten!


    Liebe Grüße


    PS: bitte denkt auch an diesen Thread

    BITTE LESEN: Adressen im Profil

  • Genau zum Beginn der LR beginnt mein Urlaub und erfahrungsgemäß bin ich dann wenig am PC

    Aber ich werde das Buch auch lesen und dann hier ein bisschen zaungasten

    Ich schreibe dich einfach als "unsicher" in die Teilnehmerliste, dann kannst du mitsenfen, wie und wann du willst :totlach:

    Ich wollte eigentlich nur zaungasten

    Nicht dass ich mich nicht über das Leseexemplar freuen würde.

    Aber wir haben da Urlaub und eventuell fahren wir noch spontan weg und dann bin ich, erfahrungsgemäß, wenig am PC.

    Von daher verzichte ich gerne aufs FE und würde mir das Buch selber besorgen und dann nur so ab und an mitschreiben

    Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

  • Wenn es zeitlich passt würde ich sehr gerne dabei sein. Gerne bewerbe ich mich auch um ein Freiexemplar

    :lesen: Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele:blume:

  • Ich wollte eigentlich nur zaungasten

    Nicht dass ich mich nicht über das Leseexemplar freuen würde.

    Aber wir haben da Urlaub und eventuell fahren wir noch spontan weg und dann bin ich, erfahrungsgemäß, wenig am PC.

    Von daher verzichte ich gerne aufs FE und würde mir das Buch selber besorgen und dann nur so ab und an mitschreiben

    Ohweia, und das mit neuer Brille :o Wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil, dabei habe ich das ja noch selber geschrieben :totlach: Alles klar.


    Melody

    Du schreibst "Wenn es dir zeitlich passt", dann würdest du teilnehmen. Unsere Bedingungen sind so, dass man, wenn man sich für ein Freiexemplar bewirbt, in jedem Fall zeitnah teilnimmt.

    Ist das o.k. für dich? Dann würde ich dir Inges Freiexemplar geben :totlach:

  • Auch von mir vielen Dank, eine schöne Sonntag Abend Überraschung:banane:


    Gerne bestätige ich meine Teilnahme und freue mich auf die Runde mit euch.


    Liebe Grüße Kerstin

  • Herzlichen Dank. Ich freue mich über das Freiexemplar und bestätige natürlich auch meine Teilnahme hier.

    "Wer Bücher liest, kennt sogar den Zusammenhang, aus dem Zitate gerissen werden." (unbekannter Autor)

  • Hallo liebe Leserunde,


    ein paar Bilder von den Recherchen zu "Jenseits von Wut" findet Ihr aktuell auf meiner Homepage oder auf meiner Facebookseite. Wer Lust hat, kann da schon ein bisschen reinschnuppern. Beim Lesen werden Euch dann vielleicht ein paar Schauplätze bzw. Dinge bekannt vorkommen ;-).


    Ein schönes Wochenende wünscht

    Lucie