Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit Euch
Liebe Grüße, Lucie
Liebe Grüße, Lucie
Liebe Grüße, Lucie
Ich mich auf,bis dahin eine schöne Zeit
Nach gleich mehreren Runden Lila Ziegler mit Lucie hier in den Leserunden würde ich auch sehr gern mit in die neue Reihe starten. Ich bewerbe mich auch auf ein FE (Print).
Nach gleich mehreren Runden Lila Ziegler mit Lucie hier in den Leserunden würde ich auch sehr gern mit in die neue Reihe starten. Ich bewerbe mich auch auf ein FE (Print).
Wie schön! Ich freue mich!
Liebe Grüße, Lucie
Bewerbung noch bis Ende dieser Woche
Hallo zusammen!
Vielen Dank an den Grafit Verlag, je ein Freiexemplar (Print) geht an:
Bitte bestätigt bis Dienstagabend (26.06.) kurz eure Teilnahme.
Ohne diese Rückbestätigung werden keine Freiexemplare verschickt und wenn die Mail mit den Adressen an den Verlag raus ist, sind auch keine Nachmeldungen mehr möglich. Achtet also auch darauf, dass eure Adressen korrekt im Profil hinterlegt sind!
Mit der Bestätigung stimmt ihr der Weitergabe eurer Post- bzw. email-Adresse durch die Admins (Dani/ dubh/ Suse) an AutorIn und/oder Verlag zu.
Bei neuen Mitgliedern ist eine kurze Vorstellung im entsprechenden Unterforum nett
Ein kleiner allgemeiner Hinweis: wir werten jede Leserunde aus (auch die drüben im Großen Bücherforum), was die Teilnahme (Aktivität und Qualität der Beiträge, zeitnaher Einstieg, zeitnahe Rezensionen, etc) angeht und vergeben dementsprechend die Freiexemplare.
Bitte achtet daher darauf, dass ihr euch nur zu so vielen Runden anmeldet, wie ihr auch schafft und denkt daran, dass unsere Runden auf einen Zeitraum von ca. 2 Wochen ab Startdatum ausgelegt sind und auch die Rezensionen nicht wochenlang auf sich warten lassen sollten!
Liebe Grüße
PS: bitte denkt auch an diesen Thread
Vielen Dank für das Freiexemplar. Ich bestätige auch meine Teilnahme an der Leserunde.
Vielen Dank auch von mir. Ich bestätige meine Teilnahme.
Das ist ja toll, liebe Karin, vielen Dank! Ich bestätige gern und freue mich schon auf die Runde!
Vielen Dank, ich freue mich sehr und bestàtige meine Teilnahme an der Teilnahme an der Leserunde
Viele Grüße
Monika
Genau zum Beginn der LR beginnt mein Urlaub und erfahrungsgemäß bin ich dann wenig am PC
Aber ich werde das Buch auch lesen und dann hier ein bisschen zaungasten
Ich schreibe dich einfach als "unsicher" in die Teilnehmerliste, dann kannst du mitsenfen, wie und wann du willst
Ich wollte eigentlich nur zaungasten
Nicht dass ich mich nicht über das Leseexemplar freuen würde.
Aber wir haben da Urlaub und eventuell fahren wir noch spontan weg und dann bin ich, erfahrungsgemäß, wenig am PC.
Von daher verzichte ich gerne aufs FE und würde mir das Buch selber besorgen und dann nur so ab und an mitschreiben
Wenn es zeitlich passt würde ich sehr gerne dabei sein. Gerne bewerbe ich mich auch um ein Freiexemplar
Ich wollte eigentlich nur zaungasten
Nicht dass ich mich nicht über das Leseexemplar freuen würde.
Aber wir haben da Urlaub und eventuell fahren wir noch spontan weg und dann bin ich, erfahrungsgemäß, wenig am PC.
Von daher verzichte ich gerne aufs FE und würde mir das Buch selber besorgen und dann nur so ab und an mitschreiben
Ohweia, und das mit neuer Brille Wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil, dabei habe ich das ja noch selber geschrieben
Alles klar.
Du schreibst "Wenn es dir zeitlich passt", dann würdest du teilnehmen. Unsere Bedingungen sind so, dass man, wenn man sich für ein Freiexemplar bewirbt, in jedem Fall zeitnah teilnimmt.
Ist das o.k. für dich? Dann würde ich dir Inges Freiexemplar geben
Vielen Dank für das Freiexemplar und natürlich bestätige ich meine Teilnahme an der LR mit Lucie.
Ich freue mich schon auf unsere Leserunde.
Auch von mir vielen Dank, eine schöne Sonntag Abend Überraschung
Gerne bestätige ich meine Teilnahme und freue mich auf die Runde mit euch.
Liebe Grüße Kerstin
Unser Leserundenstart vor dem offiziellen Erscheinungstermin scheint ja zu klappen . Ich freue mich ebenfalls schon drauf, mit Euch zu lesen!
Liebe Grüße, Lucie
Herzlichen Dank. Ich freue mich über das Freiexemplar und bestätige natürlich auch meine Teilnahme hier.
Hallo liebe Leserunde,
ein paar Bilder von den Recherchen zu "Jenseits von Wut" findet Ihr aktuell auf meiner Homepage oder auf meiner Facebookseite. Wer Lust hat, kann da schon ein bisschen reinschnuppern. Beim Lesen werden Euch dann vielleicht ein paar Schauplätze bzw. Dinge bekannt vorkommen ;-).
Ein schönes Wochenende wünscht
Lucie
Danke für den Hinweis, ich habe mir das Video gerade angeschaut und ich bin gespannt, ob ich alle Orte wiedererkenne.
Danke für den Hinweis, Lucie, das werde ich mir später in Ruhe ansehen.