Danke für den Link Lucie, einige Orte habe ich natürlich sofort erkannt, aber bei dem Schrottplatz (oder was auch immer das am Ende des Videos war) - werde ich wohl auf die Beschreibungen im Buch warten müssen.
08/2018 Lucie Flebbe - Jenseits von Wut (1. Fall für Eddie Beelitz)
Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
-
-
So, ich habe mir die Videos nun auch angesehen. Ich war zwar vor Jahren mal in Bochum, habe aber aus dem Gebiet rund um die Uni nichts gesehen. Aber ich finde es immer toll, wenn man Bilder vor Augen hat, wenn man ein Buch liest.
-
Hallo Ihr Lieben,
die Bücher haben sich heute auf den Weg vom Verlag zu Euch gemacht.
Schon jetzt viel Spaß bei der Leserunde!
-
-
Hallo liebe Leserunde,
ein paar Bilder von den Recherchen zu "Jenseits von Wut" findet Ihr aktuell auf meiner Homepage oder auf meiner Facebookseite. Wer Lust hat, kann da schon ein bisschen reinschnuppern. Beim Lesen werden Euch dann vielleicht ein paar Schauplätze bzw. Dinge bekannt vorkommen ;-).
Ein schönes Wochenende wünscht
Lucie
Danle für den Link, hab gleich Mal geschaut. Nur gut das es bald los geht
-
Hallo Ihr Lieben,
die Bücher haben sich heute auf den Weg vom Verlag zu Euch gemacht.
Schon jetzt viel Spaß bei der Leserunde!
Dankeschön
Liebe Grüße Kerstin
-
-
Danke für den Link Lucie, einige Orte habe ich natürlich sofort erkannt, aber bei dem Schrottplatz (oder was auch immer das am Ende des Videos war) - werde ich wohl auf die Beschreibungen im Buch warten müssen.
-
Mein Buch ist heute angekommen, vielen Dank nochmal.
-
Meins ist auch heute gekommen.Vielen Dank und bis bald
LG
Monika
-
Mein Buch ist ebenfalls heute angekommen. Lieben Dank noch einmal an den Verlag.
-
Mein Buch ist auch da. Vielen Dank! Ich freu mich auf die Runde
-
Mein Buch ist heute angekommen. Vielen herzlichen Dank.
-
Mein Buch ist ebenfalls bereits gestern angekommen. Herzlichen Dank dafür.
-
Und mein Buch ist ebenfalls angekommen. Herzlichen Dank an Lucie für das Organisieren der Freiexemplar und an Grafit, dass sie die Bücher vor dem Erscheinungstermin an uns geschickt haben
-
Auch ich durfte heute mein Buch von der Postfiliale abholen. Vielen Dank.
-
Auch mein Buch ist heute angekommen, tausend Dank, ich freue mich sehr!
-
Und mein Buch ist ebenfalls angekommen. Herzlichen Dank an Lucie für das Organisieren der Freiexemplar und an Grafit, dass sie die Bücher vor dem Erscheinungstermin an uns geschickt haben
Gern. Schön, dass alles geklappt hat
und wir sogar vor dem offiziellen Erscheinungstermin starten können
.
-
Dani79
Hat das Thema aus dem Forum Leserunden mit festem Termin nach Lucie Flebbe- Jenseits von Wut verschoben -
So dann kann es ja mit dem Lesen losgehen. Allerdings hab ich keine Leseabschnitteinteilung gesehen. Warscheinlich mal wieder übersehen. Könnt ihr mir weiterhelfen vlt. mit dem Link oder zumindest nem Verweis auf den Beitrag. Danke und Entschuldigung.
Manuela -
Melody Hier gehts ab heute weiter: >>Zur Abschnittseinteilung<<