08/2018 Lucie Flebbe - Jenseits von Wut (1. Fall für Eddie Beelitz)

Achtung: Deadline für die Bestätigung von Freiexemplar-Gewinnen ab sofort Montag Abend 19 Uhr (statt wie bisher Dienstag mittag)
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Ich habe auf Amazon gesehen, dass Jenseits von Schwarz voraussichtlich am 18.03.2019 erscheint.

    Das ist ja nicht mehr soooo lange hin .... :jakka:

    Sollen wir uns schon mal locker zu diesem Termin hier wieder verabreden?

    Oder sollte man einen Leserunden-Wunschvorschlag machen?

    Oder wie können wir das am besten einrichten, dass wir diesen Termin hier nicht verpassen?

    Hilfe Karin, ich habe echt keinen Plan wie wir das hier schon mal so einrichten können, dass wir zum Erscheinungstermin garantiert erinnert werden. ?(

  • Können wir nicht schon einen Termin locker ausmachen und uns dann dort eintragen? Ich vergesse das ziemlich sicher :(

    Danke Rhea das du das schreibst.

    Denn ich dachte schon, dass ich die Einzige hier bin, die in diesen Dingen etwas vergesslich ist. rotwerd

  • Hallo Ihr Lieben,


    sobald klar ist, ob das Buch wirklich fristgerecht fertig wird, melde ich mich natürlich auch wieder mit einer kurzen Buchvorstellung hier im Forum.


    Lucie

    Danke Lucie. :daumen:


    Mir schwirrt da noch eine Sache im Kopf rum und das muss ich noch einmal kurz im letzten Abschnitt posten.

    Dieses Buch und die Figuren wirken bei mir verdammt lange nach. :tse:

  • Ich hatte auch schon geguckt:totlach:, schön das es nicht so lange dauert.

  • Melody

    Du hast bisher nur im ersten Abschnitt etwas geschrieben. Da es in der Leserunde inzwischen ziemlich ruhig geworden ist, wäre es gut, wenn du wenigstens noch deine Rezi einstellen würdest.


    Meine Rezension fehlt auch noch, die werde ich aber hoffentlich morgen, aber spätestens am Wochenende einstellen.


    Liebe Lucie,

    ich möchte mich in jedem Fall wieder ganz herzlich bei dir bedanken, dass du diese Leserunde wieder so toll begleitet hast. Es hat wieder riesigen Spaß gemacht. Und wir lesen uns dann spätestens zu "Jenseits von Schwarz" hier wieder, oder? :*

  • Ich werde auch zu den einzelnen Abschnitten noch was schreiben. Gehört ja dazu :). Mach ich alles nachher nach dem Mittagessen plus Rezi

    :lesen: Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele:blume:

  • Dani79 . Ich weiss. Aber ich war die letzten Wochen einfach überfordert, was ich vorher nicht wissen konnte. Es tut mir unendlich leid. Und auch wenn es sich nicht so anhört, ich mein es ernst.

    Tut mir leid, dass ich eher durch Abwesenheit glänzte.rotwerd

    :lesen: Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele:blume:

  • Liebe Lucie,

    ich möchte mich in jedem Fall wieder ganz herzlich bei dir bedanken, dass du diese Leserunde wieder so toll begleitet hast. Es hat wieder riesigen Spaß gemacht. Und wir lesen uns dann spätestens zu "Jenseits von Schwarz" hier wieder, oder? :*

    Mir hat es auch wieder Riesenspaß gemacht und freue mich, wenn wir uns zu "Jenseits von schwarz" wiedertreffen. :*

    LG, Lucie

Anstehende Termine

  1. Freitag, 9. November 2018, 21:43 - Freitag, 23. November 2018, 22:43

    odenwaldcollies

  2. Freitag, 9. November 2018, 21:43 - Freitag, 23. November 2018, 22:43

    odenwaldcollies

  3. Montag, 12. November 2018, 16:11 - Montag, 26. November 2018, 17:11

    Editing Expertise

  4. Freitag, 16. November 2018, 21:43 - Samstag, 1. Dezember 2018, 22:43

    odenwaldcollies