Buch gesucht: Paar entführt und foltert Frau

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.669 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Holunderbeere.

  • hey
    ich bin auf der suche nach einem buch aber ich weiß leider net wie das heißt
    das buch was ich suche hatte vor langerzeit mal jemand in meiner schulzeit vorgestellt. aber leider hab ich keinen kontakt mehr zu der person aber die handlung von dem buch lässt mich nicht los und ich würde das gerne mal lesen
    ich beschreib euchmal um was es in dem buch ging vielleicht kommt es einem bekannt vor und er kann mir weiter helfen wäre euch sehr dankbar
    Also:
    In diesem Buch hat ein paar eine frau entführt. die beiden halten sie in ihrem keller fest und peinigen sie. ich erinnere mich noch das sie wohl nen gynikologenstuhl stehen hatten und einer von dem paar war tatowiere und hat die frau an den brüsten tatowiert


    das is alles noch was ich weiß , mich interessiert wie diese geschichte überhaupt ausgeht und allgemein wie die überhaupt war weiß ja net mehr viel


    sry wenn ich das hier falsch rein gestellt habe wusste net wo ich das rein stellen sollte


    hoffe ihr könnt mir weiter helfen
    danke schonmal


    EDIT: Betreff aussagekräftiger gestaltet. LG, Saltanah

    Einmal editiert, zuletzt von Saltanah ()

  • Hallo,


    ich habe leider schon erhebliche Probleme überhaupt deinen Beitrag richtig zu verstehen. Sicher hast du Verständnis, dass wir hier in einem Literaturforum auch Wert auf lesbare Texte lesen. Wenn du einen Beitrag schreibst, kannst du unten die Rechtschreibprüfung nutzen - das sollte ein wenig helfen.


    LG Ingroscha

  • Hallo Glöckchen,


    deiner Beschreibung nach scheint mir das Buch am ehesten ein Thriller zu sein, also habe ich den Beitrag in diesen Bereich verschoben.
    Ansonsten kann ich mich nur Ingroscha anschließen: ein durchweg kleingeschriebener und weitgehend interpunktionsfreier Beitrag ist schwer zu lesen und gerade in einem Literaturforum fehl am Platz.

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • Von der Beschreibung her könnte es "Doch helfen musste ich mir selbst" von Silvia K. sein.


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Zwar meiner Meinung nach nicht gerade ideal für eine Schullektüre, aber so Bändchen aus der Reihe "Lübbe: Erfahrungen" hab' ich in meiner Teenagerzeit ein Weilchen auch verschlungen. :redface:


    Auf jeden Fall kommt darin auch eine Szene, wie Du sie beschreibst, vor.