Suche nach einer Cora-Roman-Tausch-Internet-Seite

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 3.135 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von happy-schmerz.

  • Hallo,


    ich weiß nicht, ob ihr hierzu schon was habt. (wenn ja verzeiht mir das ich neues Thema öffne, bin neu hier)


    Ich suche eine Internetseite, wo man Cora-Romane im Internet tauschen kann. Weiß hier jemand, ob es die gibt?


    Würde mich freuen, wenn mir jemand antworten würde.


    Danke euch und schon mal nen guten Rutsch :redface: (feiert net so dolle, sonst seht ihr auch <<<< aus; hihi)


    winke eure happy-schmerz

  • Hallo happy-schmerz,


    willkommen hier im Forum!


    Auf der Seite http://www.tauschticket.de kannst du Bücher jeder Art tauschen.
    Wenn du dort in der Suchmaske beim Verlag "Cora" eingibst, erhältst du über 4.500 Treffer, da sollte doch was für dich dabei sein. :zwinker:


    Viele Grüße von Annabas

  • hallo,


    danke dir. Das ist schon was. da haste recht.


    aber was ich suche, ist eine reine seite NUR für diese Bücher ( und etwas einfacher gestrickt) :breitgrins:


    hast da auch was inpetto?


    Gruss

  • Ehrlich gesagt bezweifle ich, dass es so was gibt. Aber ich wünsche dir viel Glück beim Suchen und Finden und vielleicht weiß ja wirklich einer mehr darüber. :winken:


    Katrin

  • ich würd ja sowas gerne selber erstellen. nur müsste ich da bisl mehr ahnung haben :rollen: