Suche Fantasy...

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 5.834 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ingroscha.


  • Also wenn ihr noch was auf Lager habt... dann würde ich mich freuen!


    Aber immer doch... :breitgrins:


    Das fällt zwar nicht zu 100% unter dein Beuteschema, aber könnte dir evt. trotzdem gefallen:


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Susanne Gerdom - Elbenzorn


    Den Elfen, jenen geheimnisumwobenen, magisch begabten Geschöpfen, gab Tolkien den Namen Elben. Nun führt sie der »Elbenzorn« in ihr größtes Abenteuer: Vor langer Zeit wurden die Dunklen Elben von den Goldenen aus ihrer Heimat vertrieben. Doch nach einer brutalen Mordserie geht im Som­merpalast der Goldenen Elben die Angst um. Sind die Feinde zurück, um die Macht über alles Lebendige in der Welt zu ergreifen? Die ungleichen Schwestern Iviidis und Rutaaura versuchen die Verschwörung aufzudecken - jede auf ihre Weise. Doch im Verborgenen wappnen sich die Aufrührer schon zum entscheidenden, blutigen Angriff, mit dem sie die Welt unterjochen werden ...


    Das Buch ist nicht halb so blutig, wie es sich anhört. Und es gibt keine Orks - allerdings sind ein paar allerliebste Zwerge mit von der Partie... :herz:


    Viele liebe Grüße :winken:
    Miramis

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel

  • Ich könnte dir noch Marion Zimmer Bradleys GLENRAVEN empfehlen.


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links



    Kurzbeschreibung


    Es gibt Täler in den Alpen, in denen man besser keinen Urlaub machen sollte! Jayjay Bennington und Sophie Cortiss sind Freundinnen von Kindesbeinen an. In jedem Jahr unternehmen sie eine gemeinsame Reise. Beim Stöbern in einer Buchhandlung fällt Jayjay ein seltsames Buch in die Hände, von dem sie sich magisch angezogen fühlt: ein Reiseführer über Glenraven, ein kleines, verträumtes Land "irgendwo in den Alpen", ein Ort, wo angeblich die "Zeit stehengeblieben ist". Jayjay ist begeistert, Sophie skeptisch, ist Glenraven doch in keinem Atlas verzeichnet. Und das ist kein Wunder, denn Glenraven ist tatsächlich ein verwunschenes Tal, das nur alle 400 Jahre auftaucht und sehnlich auf den Erlöser wartet, der es von einem unheiligen, düsteren Fluch befreit ... "Magisch-romantisch, nicht nur für eingefleischte Fantasy-Fans." Freundin



    Mir hat das Buch sehr gut gefallen und ich habe es bestimmt schon an die fünf mal gelesen. Vllt. sagt es dir ja zu...



    LG


    Sam

  • Glenraven hab ich auch gelesen und fand es klasse.:breitgrins:


    Aber wie wäre es mit dem Buch hier?


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    "Das Museum der gestohlenen Erinnerungen" von Ralf Isau


    Kurzbeschreibung:
    Seltsame Dinge gehen in Berlin vor. Als die Zwillinge Jessica und Oliver aus den Ferien zurückkehren, haben sie ihren Vater vergessen. Nur ein beunruhigendes Gefühl der Leere ist zurückgeblieben. Aus den Aufzeichnungen des Vaters erfahren sie von Quassinja, dem Reich der verlorenen Erinnerungen...


    Also ich fand das Buch klasse.
    Nur zu empfehlen. :zwinker:


    LG
    Vanze

  • Hallo
    könnt ihr mir bitte tipps für Fantasybücher geben. Ich lese gerade die Drachenkämpferin. Aber ich brauche mal wieder was mit richtig viel Spanung und gutes. Bis jetzt habe ich gelesen: Biss reihe,Eragon 1-3,Die Wellenläufer Triologie,die schwarze gilde driologie,Tinten triologie,der Bund der wölfe und die Drachenkämpferin.
    Wisst ihr was ich demnächst lesen soll und gut ist ? :smile: :zwinker:


    Ich wurde mich über jeden eintrag freuen. Mit freundlichen grüßen Fantasy-girl

  • Hey,
    leider habe ich selbst noch nicht allzu viel Fantasy gelesen, so dass ich die meisten deiner aufgezählten Bücher gar nicht kenne...


    Aber trotz dieser Kenntnislücke hätte ich Empfehlungen für dich :breitgrins:


    Letztes Jahr habe ich Rumo und die Wunder im Dunkeln von Walter Moers gelesen und es geliebt!

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Außerdem habe ich sehr gerne die Zwerge-Bücher von Markus Heitz gelesen. Da gibt es momentan vier, wobei ich leider bisher nur die ersten drei gelesen habe.
    Das erste Buch in der Reihe ist Die Zwerge von Markus Heitz

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Weitere Tipps findest du bestimmt auch in diesem Thread


    Viel Spaß bei der Büchersuche
    :winken: foenig

  • Schau mal klick - genau dein Thema! :zwinker:

    Viele Grüsse,

    Weratundrina :verlegen:


    Help me, help me ~ Won't someone set me free? ~ There's no right side of the bed ~ With a body like mine and a mind like mine

    ~ IDLES ~


  • Hallo zusammen :winken:


    Denkt doch bitte auch dran, die Buchbesprechungsthreads zu füllen, wenn ihr etwas zu den gelesenen Büchern sagen möchtet. Die Postings gehen hier sonst komplett unter. Wir haben auch schon sooo viele Empfehlungsthreads, da kann man auch wunderbar nach Empfehlungen Ausschau halten.


    Ich tue mich sehr schwer, überhaupt etwas zu empfehlen, solange ich den Leser nicht besser kenne.