04: Seite 242 - Ende

Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Ich habe heute morgen in der Buchhandlung angerufen und direkt 2 Plätze reserviert. Wir (unsere Tochter und ich) werden an diesem Abend auch da sein.

Ich hoffe nur, dass ich in der Buchhandlung auch das Buch "Der 13 Brief" noch bekommen kann, denn das würde unsere Tochter gerne als richtiges Papierbuch signiert haben.

Wir freuen uns schon auf den Abend. :)

Nun werde ich diese Lesung noch in meinem "Heimatforum" bei Steffi kund tun. Da gibt es auch noch wenigstens einen Bochumer der Lucie Flebbe Fan ist. ;)

Da Du nun so groß Werbung für die Lesung machst, habe ich mir mein Ticket für den 11.10. jetzt auch schon vorsorglich bestellt. Sonst muss ich mir an dem Abend noch meine Nase an der Außenscheibe platt drücken, weil drinnen volles Haus ist. :o;)

Die Buchhandlung ist nicht besonders groß, die aktuellen Titel von Lucie werden wohl vorrätig sein. Ältere wie "Der 13. Brief" würde ich an Deiner Stelle aber vorsorglich vorbestellen.

"Wer Bücher liest, kennt sogar den Zusammenhang, aus dem Zitate gerissen werden." (unbekannter Autor)

• Die Buchhandlung ist nicht besonders groß, die aktuellen Titel von Lucie werden wohl vorrätig sein. Ältere wie "Der 13. Brief" würde ich an Deiner Stelle aber vorsorglich vorbestellen.

Och, ich denke das ist ganz in Lucies Interesse, wenn wir für sie ein wenig Werbung machen. ;)

Aber wie gesagt, bei Steffie im Forum sind bestenfalls 2-3 Fans die auch die Möglichkeit hätten an dieser Lesung Teilzunehmen.

Vielen herzlichen Dank für den Tipp mit dem vorbestellen des älteren Buches. :daumen:

Ich denke da werde ich morgen noch einmal in der Buchhandlung anrufen und es vorbestellen.

Sicher, ist sicher.

• Annette B. und ech :

Toll, dass Ihr bei der Lesung dabei gewesen seid! Nach all den Leserunden, die wir hier schon gemeinsam bestritten haben, habe mich sehr über das persönliche Treffen gefreut!

Ganz liebe Grüße,

Lucie

Liebe Lucie

Für mich - und auch für unsere Tochter - war das ein wirklich schöner Abend und es war eine wunderbare Atmosphäre in dieser kleinen, aber feinen Buchhandlung.

Mit dir persönlich zu sprechen war für mich sehr schön, viel besser als diese elendige Tipperei, die ich hier im "Zweifinger-Suchsystem" (Aber mittlerweile mit einem Affenzahn) bewältige. ;)

Auch habe ich mich sehr gefreut Ech persönlich kennen zu lernen. So hat man doch ein ganz anderes Bild vor Augen und kann seinen Diskussionspartner hier viel besser einschätzen. :)

Vielen Dank Lucie, dass du für diese kleine Lesung in der Buchhandlung noch einmal nach Bochum gekommen bist.

Deine Idee mit dem Kaputzenpulli fand ich witzig und genial. :daumen:

Alles Liebe wünsche ich dir und weiterhin viel Erfolg

Annette

Anstehende Termine

1. Freitag, 5. Oktober 2018 - Freitag, 19. Oktober 2018

odenwaldcollies

2. Freitag, 12. Oktober 2018 - Freitag, 26. Oktober 2018

odenwaldcollies

3. Mittwoch, 17. Oktober 2018, 21:43 - Mittwoch, 31. Oktober 2018, 22:43

odenwaldcollies

4. Freitag, 19. Oktober 2018 - Freitag, 2. November 2018

odenwaldcollies