Und wieder lag dieser rote Ordner oder Akte auf seinem Schreibtisch. Was es damit wohl auf sich hat.
Das würde mich auch echt brennend interessieren, was es mit diesem Ordner bloß auf sich hat.
Aber könnte die Möglichkeit bestehen, dass Ronja Bleier seine Schwester ist? Einfach zu dumm, dass wir immer nur so kurze Brocken von Zombie bekommen.
Hui, auf den Gedanken bin ich noch gar nicht gekommen.
Sie nimmt ihr Leben in die Hand, kauft sich den Roller von Oleg, wobei Mütze sie ordentlich unterstützt hat. Ich sag ja, in diesen Gebieten sind sie hilfbereit und stehen füreinander ein. Jedenfalls musste ich schmunzeln, wie Eddie zum Schluss verhandelt hat.
Mütze gefällt mir auch ziemlich gut, wie sie Eddie einfach mal so zur Seite steht.
Irgendwie hatte die Bleier ein Problem. Das ist doch nicht normal, wie die sich nach der Trennung verhalten hat. Dass ist voll gestört, oder was meint ihr.
Das war echt extrem und ich muss gestehen, damit hätte ich nicht gerechnet. Aber ich könnte mir gut vorstellen, dass es bei ihr so war, wie Rhea es auch vermutet, dass sie endlich auch mal was positives für sich haben wollte. Die Mutter ist ja echt ziemlich furchtbar.
Auch wenn ihr Alibi wackelt, glaube ich nicht das sie die Mörderin ist.
Ich glaube auch eher nicht an die Ösing als Mörderin - wenn, dann hätte es ja eher eine Art Notwehr-Affekt sein müssen, denn so, wie die Jobcenter-Mitarbeiterin drauf ist, wird sie schon mit mehreren Kunden Ärger gehabt haben.
Ach noch was witziges, ich habe es fast geahnt, der kleine Hund ging mit nach Hause zu Eddie und Lotti. Ich fand es schön. Obwohl Eddie genug um die Ohren hat, nimmt sie das auf sich. Könnte ich gewesen sein
Das fand ich auch so toll von Eddie
Ich hatte wirklich kurz Angst, dass er Lotti mit Gewalt bei sich behält. Bei jemandem wie ihm hätte ich fest damit gerechnet.
Ich habe in dem Moment auch die Luft angehalten, wie Philipps Reaktion ausfallen wird.
Aber er kann sich wirklich die besseren Anwälte leisten und davor hätte ich als Frau auch Angst.
Wobei, er muss auch zusehen, dass er sein Geld zusammenbehält, immerhin hat er genügend Schulden.
Diese Frau sollte man sofort aus dem Dienst entlassen, von mir aus mit Pension, aber bitte nicht auf Menschen loslassen.
Ich kann mir ja schon vorstellen, dass man in diesem Job irgendwann auch etwas desillusioniert wird, aber der Spruch, dass sich die Familie Bleier seit Generationen vom Sozialsystem finanzierenlassen würde und eine Hartz IV-Karriere zur Lebensplanung gehören würde, das geht überhaupt nicht! Zumal sich Ronja Bleier seinerzeit auf den Hintern gesetzt hat, um das Abitur zu machen und eine entsprechende Ausbildung durchziehen zu können. So eine Aussage ist einfach unverschämt und eine Ohrfeige in das Gesicht von Ronja Bleier.
Finde ich auch. Kinder hüten ist ja definitiv nicht die Berufung von Eddies Mutter, und das kann man ja auch nicht voraussetzen. Trotzdem springt sie ein, wenn Not am Mann - bzw. an der Frau - ist. Finde ich toll von ihr, sollte aber nicht überstrapaziert werden.
Das sehe ich auch so.