Ann Brashares - Eine für vier & Eine für vier-Der zweite Sommer

  • hallo, ihr lieben!
    gestern abend hab ich den zweiten band von Ann Brashares "Eine für vier"-Bände durchgelesen:


    Eine für vier
    Es ist ein Sommer wie kein anderer. Carmen, Bridget, Lena und Tibby werden süße 16 und zum ersten Mal trennen sich ihre Wege. Um in Kontakt zu bleiben, schicken sie eine Jeans auf Reisen - von einer zur anderen, um die halbe Welt, in einer Zeit, in der sich alles verändert und die vier ganz unterschiedliche Erfahrungen machen mit Liebe, Verlust, Trauer und Freundschaft.


    Lena, Bridget und Carmen freuen sich auf die Ferien. Bis auf Tibby, die in Virginia an einem Filmkurs teilnimmt, wollen alle einen gemütlichen Sommer zu Hause verbringen. Gespannt warten sie darauf, was die JEANS macht, wenn sie nicht auf Reisen geht. Doch dann fährt Bee überstürzt nach Alabama. Wieder einmal trennen sich die Wege der verschwisterten Freundinnen - und die Jeans ist doch wieder unterwegs!



    Also, mir haben beide bände echt super gefallen, auch von der art, wie sie geschrieben wurden.



    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links



    Mal schaun, vielleicht kauf ich mir ja auch noch die letzten beiden teile, wenn ja, schreib ich euch natürlich von den beiden bänden :zwinker:


    möre


    EDIT: Amazonlinks repariert. LG, Saltanah

    Einmal editiert, zuletzt von Saltanah ()