09 - Buch 5 bis Kapitel 6 (bis Track 45)

Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Das wäre ja schon etwas traurig, finde ich.

    Das ist aber, glaube ich, bei Kapitänen, die lange auf einem Schiff fahren so. Zumindest in der Literatur, denn ich kenne keine Kapitäne. Nicht umsonst heißt es ja, dass der Kapitän als letzter von Bord geht und zur Not mit dem Schiff unter geht. Es gibt ja auch eine innige Beziehung, man braucht sich gegenseitig und verbringt den größten Teil des Lebens mit einander.

  • Das wäre ja schon etwas traurig, finde ich.

    Das ist aber, glaube ich, bei Kapitänen, die lange auf einem Schiff fahren so. Zumindest in der Literatur, denn ich kenne keine Kapitäne. Nicht umsonst heißt es ja, dass der Kapitän als letzter von Bord geht und zur Not mit dem Schiff unter geht. Es gibt ja auch eine innige Beziehung, man braucht sich gegenseitig und verbringt den größten Teil des Lebens mit einander.

    Sorry, das finde ich ähnlich schräg wie die Männer, die ihre Autors am liebsten mit ins Haus nehmen würden. :totlach:

  • Und ich finde es schräg, wenn Frauen meerschweinchengroße Hunde in Handtaschen spazierentragen. Irgendwie ist doch jeder auf seine Weise bekloppt. ;)

    Dann bin ich ja froh auf meine Art bekloppt zu sein, mit Fliegerjacke, Cowboyhut (super gegen Regen) umd spinnrad ;)

    Fenlinka

    "...und so zieht sie in die Welt hinaus, ohne Strümpfe ohne Schuh, sie brauch nur ein Buch dazu, ..." (Rolf Zukowski)

Anstehende Termine

  1. Freitag, 14. September 2018 - Sonntag, 30. September 2018

    gagamaus

  2. Freitag, 21. September 2018 - Sonntag, 7. Oktober 2018

    Dani79

  3. Freitag, 28. September 2018 - Freitag, 12. Oktober 2018

    odenwaldcollies

  4. Freitag, 5. Oktober 2018 - Freitag, 19. Oktober 2018

    odenwaldcollies